Sehr geil! Danke für den Tipp. Schade aber, dass man ihn nie am Set sieht.
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
22.02.10 0:15 - 2:45Uhr WDR
Crossroads mit "Black Stone Cherry" und "Philip Sayce"
Und hier gibts immer ne gute Übersicht:
http://www.save.tv/STV/S/misc/miscShowFrameSet.cfm?(ganz unten und dann auf "mehr Musik Highlights" klicken
-
Cool, BSC. Gibts das vielleicht auch als Streamload von der WDR-Seite? Es gibt ja zum Glück auch noch Menschen, die Arbeiten und spätestens ab 00:00 Uhr anderes tun müssen...
-
Keine Ahnung...ich schneide es via SaveTv mit. Ich muß nämlich Montag früh arbeiten
-
Tower of Power udn Candy Dulfer... das war echt mal ne gelungende Nacht!
Ich wusste gar nicht das gutaussehende Frauen so gut Instrumente spielen können... ich dachte immer die können nur singen...
-
jetzt SAT 1 Frühstücksfernsehen Henrik Freischlader Band mit Dirk Sengotta
eidth: vertan Sengotta nicht dabei ? schade
-
heute abend ... 3sat ... 23.00h - 00.40h
touch the sound - evelyn glennie
-
-
Tower of Power udn Candy Dulfer... das war echt mal ne gelungende Nacht!
Ja, echt klasse. Erst was zum Abgehen und dann was zum Ab..., äh wieder zum Abgehen.
Tolle Musik. Nicht immer, aber immer mal wieder.
-
Die meisten von euch hier kennen ja sicherlich das Time Warp mit Mike Mangini. Heute Abend um 23.20 auf Dmax wird es eine Episode geben, die sich mit Metallica befasst und zwar, wie immer, in Slow Motion. Kann sicherlich interessant werden. Ich weiss leider nicht, ob sich die gesamte Folge ausschließlich um Metallica drehen wird.
"In dieser Episode sind Jeff Lieberman und sein Team zu Gast bei einer der erfolgreichsten Bands der Welt. Im Studio der Hardrocker von "Metallica" zeigen die Slow Motion-Experten nicht nur wie gut James Hetfield und seine Heavy Metal-Kumpanen ihre Instrumente beherrschen, sondern belegen darüber hinaus auch sehr eindrucksvoll: wenn die Jungs zu Schlagzeug, Bass und Gitarre greifen, sind sie stets mit vollem Körpereinsatz bei der Sache."
Quelle: tvtv.de -
Söhne Mannheims auf SWR-RP!!
-
Scheissdreck!
Lieber schnell noch 3sat - Klaus Doldinger.
-
Und wer gestern abend oder heute morgen nicht die Glotze an hatte, kann hier KISS bei Wetten dass sehen!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaut euch ds nicht an!!! Gene Simmons hat Gaffa auf einem Tom!!!
Im Ernst: Sehr geil, danke.
-
Schade um die Gitarre....
-
traurig, andere sparen lange auf eine gitarre.
-
im ZDFtheaterkanal am 03.03.2010 um 21:15 - 22:15 Uhr
Durch seinen persönlicheren und gesprächsorientierten Dokumentationsstil bietet dieser Beitrag das erste tatsächlich ausgewogene
Porträt über Thelonious Monk (1917-1982), dieses kolossal missverstandenen Menschen und Musikers. Er führte die Bebop-Revolution
vom Klavier aus an und war - nach Duke Ellington - der erste grundlegende Komponist des Jazz.Thelonius Sphere Monk blieb mit seinem ausgeprochen originellen Talent ein höchst produktiver Musiker in einer mehr als 30-jährigen
musikalisch aktiven Laufbahn und wuchs dabei ständig auf künstlerischer Ebene, indem er seine Kunst ausschöpfte und dabei seinen
Horizont erweiterte.Film von Quincy Troupe und Matthew Seig
USA, 1991, 16:9 -
Danke Beathoven! Monk ist genial.
Ich hoff ich schaffs rechtzeitig nach Hause... -
jetzt arte
One Shot Not
Heute auch wae für die Elektrichen
-
Hallo zusammen,
wie schon oben steht: PSP ist heute zu Gast bei der Jamsession.
Ich bin echt gespannt!
Viele Grüße
Jens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!