Ich machs, wieviel lässte springen?
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Einen wundervollen und sehr wertvollen Euro. Die kannst du auch Sammeln. Bei dem hundersten Euro kannst du die gegen einen Hundert Euro Schein tauschen
-
Bei uns funktionieren die auch als Treuemarken beim Dönermann. Wenn du drei gesammelt hast, bekommst dud afür einen Döner gratis. Mach' mal
-
Morgen abend:
Frau Pink live in Concert mit Mark Schulman on drums
22:25 Uhr auf ZDF.neo
-
22.40h, BR alpha: Bob Marley, King of Reggae!
-
allgemein bleiben die privatsender in diesem thread ziemlich auf der strecke.
bezahlfernsehn hat doch was. -
Auf Privaten reicht's ja auch immer nur für billige Chartshows.
Bezahlen tun wir übrigens hauptsächlich für die coole neue CGI-Enterprise-Brücke in den heute-Nachrichten...
Und für die 30 Korrespondenten pro GUS-Staat.Edith der Fairness halber: Ich bezahle natürlich nichts.
-
-
Auf Privaten reicht's ja auch immer nur für billige Chartshows..
Ausnahmen bestaetigen die Regel: Vor einigen Wochen gab es auf Kabel1 eine (auch fuer Nicht-Metaller wie mich) sehenswerte 90 minuetige (!) Dokumentation
ueber Hardrock/Metal. http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_–_A_Headbanger’s_JourneyZitat von 'Wolle S.
Edith der Fairness halber: Ich bezahle natürlich nichts.Ich als Wirtschaftsfluechtling auch nicht.
-
jetzt auf Phoenix
Im Swing gegen den Gleichschritt
In den Dreißiger und Vierziger Jahren entschieden sich europaweit tausende Jugendliche für den Swing. Eine Lebenskultur,
die im diametralen Gegensatz zu den Idealen des nationalsozialistischen Regimes stand.Ihre Schicksale stehen im Mittelpunkt. Was passiert, wenn man jungen Menschen ihre Musik nimmt, wenn man ihre Tänze
verbietet, ihren Lebensstil kriminalisiert, ihre Kultur als staatsfeindlich brandmarkt? "Im Swing gegen den Gleichschritt"
schildert die Geschichte der "Swings" in Köln, Hamburg, Berlin, Krefeld und Düsseldorf, der Wiener "Schlurfs", der
Swing-Anhänger in Warschau und Paris.Ein Film über Jugendliche, die sich auch unter der Nazidiktatur nicht beugen wollten, den Dienst in der HJ verweigerten,
"Feindsender" hörten und auch ihrer Begeisterung für Swing und Jazz trotz immer härter werdender Repressionen nicht abschworen.Eine historische Spurensuche mit viel Musik erzählt in einer Mischung aus klassischer Dokumentation und filmischem Feuilleton u.a. mit
Kölner Zeitzeugen wie Gigi Campi und Wolfgang Sauer.Ein Film von Monica Ladurner und Wolfgang Beyer
Sendetermine
Sa, 13.02.10, 20.15 Uhr
Sa, 20.02.10, 14.00 Uhr -
Danke für den Tip.
Habs gradeben angeschaut ... war sehr informativ ... zumal ich über ein ganz ähnliches Thema nen Vortrag halten muss.
-
für die Nachtschwärmer....jetzt auf WDR: Tower of Power,..................David Garibaldi.
-
Herrlich wie die Sax-Line treibt ohne Ende.
Danke dafür!
I got to groove! -
wie shice cool......
-
Diggn' on James Brown. YEAH!
-
-
Wie ich den "Doc" (Der Mann mit Hut) für dieses brachiale Baritonsax vergöttere. Irgendwann hab ich auch sowas....glaube ich.
-
Candy Dufler jetz auf WDR - also gleich weiterlaufen lassen -
Seit 8:30 Uhr und noch bis 9:30 auf HR (hessischer Rundfunk) die Sendung "Singende Trommeln und rasender Puls".
Eine Sendung über den Multiperkussionisten Martin Grubinger. Sehr interessant!
Nach eigenen Aussagen übt er jeden Tag 8 Stunden. Zusätzlich noch Sport, um für seine Musik fit zu sein. Er macht auch Marathonläufe, etc. Mit täglichem Üben, Vorbereiten und administrativer Arbeit kommt er auf bis zu 14 Stunden Arbeit täglich.
Er berichtet davon, dass er, ähnlich wie beim Tinnitus,immer das Metronom im Ohr hat, auch wenns ausgeschaltet ist. Sogar wenn er nachts schlafen will oder fernsieht.
FreakEdith hat für die Leute, die es verpasst aber trotzdem Interesse haben, bei Youtube gefunden.
Hier findet man Part 1 von 6, die restlichen wird jeder selbst finden können. -
Der Trommelbauer, der hier übrigens im Teil 3 auftaucht, ist dieser Mann hier: http://www.aural.at/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!