JOHNNNY CASH at Folsom Prison
ARTE, 22:30h
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
-
ja
-
verdammte schei..
-
War aber eh "nur" eine Doku, mit meist aktuellen Interviews von damaligen Weggefährten und Insassen.
Live-Szenen waren so gut wie keine dabei, war aber trotzdem recht interessant gestalltet. -
Heute Nacht auf DMAX
00:23(Dauer - 27 min)
ZWEI KINDER VOM BAHNHOF SOUL - JAN DELAY IM INTERVIEW MIT CHARLOTTE ROCHE -
Hatte eigentlich keiner vor ein paar Tagen den Mitschnitt der Leverkusener Jazztage 2009 auf 3 Sat von Marcus Miller gesehn? Thematisch gings bei der Tour um Miles'-Musik. War schon ziemlich cool, was die Jungs da gemacht haben. Falls das mal wiederholt wird.......-kann ich empfehlen. Auf youtube gibts auch ein paar Videos von der Tour.
-
Zitat
JOHNNNY CASH at Folsom Prison ARTE
verdammte schei..
Wiederholung: Montag, 28.12.2009 um 09.55 Uhr auf arte.Vorher gibts im WDR um 1.15 Uhr uebrigens noch: Jazzline Archiv - Dave Brubeck Group (Berliner Jazztage 1972)
Markus Miller habe ich gesehen, fand ich auch hoerenswert. Und vorher Garbarek mit Trilok Gurtu.
-
-
Heute 31.12.2009 ist mal wieder Thementag (pop around the clock) auf 3sat.
So wie jedes jahr am 31.12. und 01.05.zeitplan unter siehe hier
viel spass und einen guten Rutsch
-
Und Jazz-Fans werden Silvester und Neujahr auf BR-Alpha versorgt:
31.12. gehts los um 20.15 Uhr mit Wolfgang Haffner & Band
Das gesamte Programm ist zu finden unter Die große BR-alpha-Jazznacht
Guten Rutsch!
- Juergen -
-
Jetzt 3Sat: Toto Falling in between Live, um 3.30 angefangen, geht noch bis 4.15 Uhr
Das Intro is ja mal sehr Progmetal oder Progrock-lastig. Kenn Toto bis auf deren populären Singles auch nicht -
Noch irgendjemand heute morgen um halb 5 Deep Purple auf 3Sat gesehen? Wann hatte sich der Ian Gillan damals eigentlich die Haare abgeschnitten? Ich hatte ihn bei der Abandon-Tour in Hanau nämlich noch mit langen Haaren gesehen.
-
Scheiße, habs verpasst.
-
The Vanguard Jazz Orchestra, Special Guest Hank Jones
"JazzBaltica Festival 2009"
00.25 - 2.00 Uhr
ZDF Theatherkanalmit John Riley an den Drums!
-
Genau in diesem Moment 3Sat David Gilmour! Grad läuft Shine on you crazy diamond
-
warum ist das eigentlich so gut ?
-
warum ist das eigentlich so gut ?
guter komponist. gutes stück. guter musiker. gut vorgetragen.
-
Gleich auf ARTE (ab 23 Uhr):
Sting - "If on a Winter Night ..."
Weihnachts und Wiegenlieder aus unterschiedlichen Jahrhunderten sowie Eigenkompositionen
Sting, der große Gentleman der Rockmusik, schlägt gerne leisere Töne an und überschreitet dabei alle Grenzen zwischen den Musikstilen. Nachdem er vor drei Jahren die Musikwelt mit Lautenliedern von John Dowland überraschte, präsentiert er nun eine "akustische Meditation über den Winter".
-
Zitat
guter komponist. gutes stück. guter musiker. gut vorgetragen.
hm. und dann mit sting in einem thread...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!