jo coole sache. weiß jemand wer der sänger mit der affenmaske neben her fox is??
gruß
Door
jo coole sache. weiß jemand wer der sänger mit der affenmaske neben her fox is??
gruß
Door
Jetzt Kabel1, die Sendung heisst Number One. Ne Doku über die Geschichte Metallicas
...zu spät!
Ich fands ja schade, dass die ganzen Streicher Playback waren.
Aber die Bühne war ja so auch schon ziemlich voll...Und der Backroundsänger war wirklich schrecklich peinlich
...der kleiner Igor....
die sängerin grottenschlecht
gerade beim Zappen vorm schlafen gehen hängengeblieben:
KETTCAR auf 3sat
Nächsten Mittwoch abend kommt übrigens in der Reihe "Nr. One" (auch Kabel1) Phil Collins dran. Könnte interessant werden.
Na, das hat sich mal gelohnt. Auch wenn man wenig neues (abgesehen von der Sache mit der Homepage, was mich schon überrascht hat) erfahren hat, doch ein sehr interessantes Interview. Phil kam sehr sympathisch rüber, besonders schön der Satz über Madonna zum Schluß.
Böse Sache das mit seiner Hand, da kann man ihm nur wünschen, daß sich das nochmal bessert.
Ich wäre mal scharf auf die ganzen Videos, die da alle ausschnittsweise gezeigt wurden.
Was ist mit seinem Hund, der Homepage und was hat er über Madonna gesagt?
Klär uns bitte auf!
Was ist mit seinem Hund, der Homepage und was hat er über Madonna gesagt?
Klär uns bitte auf!
Der Hund leistet ihm Gesellschaft, mehr hat er nicht gesagt. Oder meinst du die Hand? Eigentlich ja beide Hände, er kann seit einer HWS-Verletzung (2009?) mit anshließender OP nicht mehr Schlagzeug spielen, weil er kein Gefühl mehr in den Fingern hat und die Sticks nicht mehr halten kann. Klavier spielen fällt ebenso flach.
Er hat keine eigene offizielle Homepage mehr. Wenn ich das richtig verstanden habe, war er diverse Kritiken leid und außerdem der Meinung, er brauche sowas nicht.
Es ging zum Schluß um die Frage, ob er glücklich sei, da sagte er ja, zu 99% und das er viel alleine sei und das genieße. (Da erwähnte er auch seinen Hund.) Und dann fragte er sich, ob das andere Stars auch so machen, ob Madonna manchmal alleine zuhause ist und einfach auf der Coiuch sitzt und sich ein Fußballspiel anschaut.
Oh, ne HWS-Verletzung ist finster!
Danke für die Infos
Paul Simon - Live in concert, Paris 2000
STEVE GADD is eh auch dabei
22:49h, ServusTV (weiß jetzt nicht, ob das auch außerhalb von A empfangbar ist)
Übrigens: Freitags gibts auf dem Mateschitz-Sender immer gute Konzertmitschnitte
Auf 3Sat ab 2:20 Übertragungen der Leverkusener Jazztage '09 mit unter anderem Avishai Cohen
Morgen 23:15 im WDR: Them Crooked Vultures Konzertmitschnitt aus Köln.
Auf 3Sat ab 2:20 Übertragungen der Leverkusener Jazztage '09 mit unter anderem Avishai Cohen
Am Wochenende laufen ueberigens noch mehr Jazz-Sachen auf 3Sat.
Samstag z.B. um 01.45 Uhr: Jan Garbarek Group mit Trilok Gurtu von den Leverkusener Jazztagen 2009
- Juergen -
TV Tipp für morgen Abend: The 25th Anniversary Rock & Roll Hall of Fame Concert - 22:15 Uhr Kabel eins
Schade, dass das Hall Of Fame Concert auf einem Sender mit Werbeunterbrechung gesendet wird.
Freue mich aber trotzdem sehr drauf.
Und nochmals zur Erinnerung:
Heute 23:15h, WDR: Them Crooked Vultures
Auf dem Kabel1 Videotext steht nichts von der Hall of Fame Veranstaltung um 22.15
Edith sagte, dass das Ganze um 23:35 läuft
die veranstatung wird ab 23:37 gezeigt.
Hä,
bei mir im Text steht ROBBIE ??????
Editha sagt:
Ah, Matzdrums hat die Lage schon aufgeklärt.
Jeff Beck ist ja mal der Knaller. Vinnie C. und Tal Wilkenfeld grooven ja so wat geil..........
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!