Mehr Info bitte!
fwdrums
Mehr Info bitte!
fwdrums
Naja, ein Team von Kabel1 hat uns einige Zeit begleitet um über das Leben in einer Tanzkapelle, die zumindest aus 3/5 aus Verwandten besteht (Daher wird das Ganze unter dem Banner "Family Business" gesendet, der Titel lautet: Die Wurst macht Musik...). Waren unter anderem bei einem Auftritt bei einem Schützenfest dabei, ferner haben wir, weswegen ich auch nicht beim RRT war, ein großes Bühnenjubiläum veranstaltet, da die Familie zum Teil schon vierzig Jahre musiziert... Aber sehet selbst;-)
Wird alles gezeigt von den üblichen Strapazen des Tanzkappellenlebens bis hin zu kleinen und mittelschweren Katastrophen. Was die da jetzt genau zusammengeschnitten haben, weiß ich auch nicht wirklich- bin mal gespannt
Die Wurst macht Musik...).
na klasse - 3 Würste und ein Halleluja wäre auch schön
@ Lord of Glam
Euer "Manfred sieht ja aus wie Leslie Mandoki
Hoffentlich beschehrt euch diese Sendung den gaaanz grooooßen Durchbruch....
MfGroove
Panikstajan
Hua, schön zu sehen, dass ich mit meiner "ichnehmdasallesnicht100%ernst!"- Einstellung (wi sonst kann man in einer Coverband überleben?!?!?!) nicht allein bin
Naja, Gospel machen wir nicht, deswegen nicht der Bud Spencer Titel...
Und einen Durchbruch bringt sowas mit Sicherheit nicht. Dass das ne Coverband ist ist schon klar. Man hat ja noch andere Projekte Spaß macht es trotzdem!
Bei der Doku ght es nur um den Unterhaltungswert (oder so). Und wenn die "alteingesessenen" Member der Band wirklich den Durchbruch hätten schaffen wollen, hätten sie genug Chancen gehabt. Aber das ist ein anderes Thema;-)
Nimmt eigentlich noch jemand an dem Kabel1 Partybandcasting teil?
Und was ist ein Lesli Mandoki?! Bisher hörte ich nur Sprüche ala Wolle Petry oder Dschingis Khan *ähem*...
grade schlag den raab auf pro7. nicht dass das eigentlich interessant wäre, aber der kandidat ist einfach sowas von arrogant, das ist ein wahres fest wie der ständig mit dem moderator und sogar dem raab anbandelt. echt selten sowas unsympathisches gesehen. unglaublich was es für leute gibt. scheiße für den sender dass das live ist
tja und das is ihm jetzt wieder zum verhängnis geworden!
Ich habe vorhin den Fehler gemacht, zum ersten mal nach ca. 7 Monaten wieder ein TV-Gerät einzuschalten. Nach 20 Minuten Zappen hatte ich zwei neue Informationen. Die eine lautete: Lady Gaga hat eventuell einen Penis. Die andere hab ich vergessen. War wohl unwichtig.
Mein aktueller TV-Tipp:
Glotze aus!
Ich habe vorhin den Fehler gemacht, zum ersten mal nach ca. 7 Monaten wieder ein TV-Gerät einzuschalten. Nach 20 Minuten Zappen hatte ich zwei neue Information. Die eine lautete: Lady Gaga hat eventuell einen Penis. Die andere hab ich vergessen. War wohl unwichtig.
Mein aktueller TV-Tipp:
Glotze aus!
... dieser post hat mir gerade den abend gerettet ... merci
jetze: team america auf pro 7.
FNM bei Rockpalast auf WDR
Noch bis um Eins im WDR: Headhunters mittem Micha!
Seit 10 Minuten: Wayne's World auf Super RTL.
auf dem ZDFtheaterkanal:
Freitag, 2.10. 23.55 Uhr
Samstag, 3.10. 17.05 Uhr
Dienstag, 6.10. 12.05 Uhr
http://www.tvinfo.de: "[...] Höhepunkt und Abschluss des Konzerts, das in der Jazzgeschichte einmalig
gewesen sein dürfte, ist ein Drum Summit mit Art Blakey, Elvin Jones und Max Roach."
Na dann guten Empfang!
- Juergen -
sehr geil, danke!!
jetzt grade musik auf 3sat.
Heute Abend, Sonntag, 11. Oktober 21.45 Uhr auf 3Sat:
Ein Dokumentarfilm ueber die "Monks":
Monks - The Transatlantic Feedback
"Fünf amerikanische GI’s, von 1961 bis 1967 in Deutschland stationiert, gründeten in ihrer Freizeit die Avantgarde-Band Monks.
Die Anti-Beatles vereinten Kunst, Pop und Krawall: Mit schwarzen Anzügen und Mönchstonsuren enterten sie die Bühne und
rockten das Haus. Und jetzt, dreißig Jahre später, reden sie endlich zum ersten Mal über diese Zeit." (Quelle: www.3sat.de)
- Juergen -
Seit 10 Minuten und noch bis 03:45:
ZDF in concert: Fanta 4 unplugged & live von der "Canstatter Wasen" anlässlich ihres 20. Geburtstags.
Benutzer eines HD-fähigen Gerätes dürfen sich laut VT ebensolcher Wiedergabeualität erfreuen.
Jetz auf Arte.
Alfred Hitchchook - Mr. und Ms. Smith
Nostalgie Pur, da Schwarz/Weiß
jetzt Kabel1 Reportage über U2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!