GEIL !!!!! Danke silverstar !!!!!!!!!!!
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Jetzt auf SWR>>RP ...ein Gretsch
-
Aloa, ist zwar nichts aktuelles im fernsehn, allerdings wundere ich mich wie unbekannt der film ist!
"Drumline" heißt der, sehr geil!
geht um nen kerl der durch seine drums ein stipendium bekommt und dort in nem corp mitspielt!
mich hat das erst auch nicht interessiert, aber der film ist sehenswert!
jedenfalls fliegt er raus bis er mal schnall um was es wirklich geht!
was ich auch sehr interessanst finde ist diese respekt geschichte die dort auch tatsächlich so ernst genommen wird (ich kenn das sonst nur vom japanischen kampfsport, das täte so manchem anfänger auch gut) und die provokationen durch die drumbattels sind im übrigen auch nicht weit hergeholt! ist von Warnerbros....ANGUCKEN und berichten wie ihr ihn fandet=)
grüße
-
Der Film ist gut, bin da ja drin in der Szene.
Allerdings merkt man, dass die Spieler selbst nicht so sehr Ahnung davon haben was sie tun, dh. es wurde ihnen vorgespielt und sie spielen es nach, so kommt es mir rüber!Aber ansonsten klasse Film!
-
Ergänzend zu erwähnen sind da sicherlich (vor allem für süddeutsche trommler, die nähe schweitzer grenze wohnen
die "Secret Drum Corp" aus Basel! unbedingt mal im youtube n paar videos ansehn wem das gefällt, die sind n zacken schärfer unterwegs!
Richtig geile trupe die in halb Europa schoon gespielt hat und im moment glaub in GB unterwegs ist!Machen das alles nebenberuflich, oder neben nem studium also dafür sind die echt hart was rudiments angeht!
hab mich mal informiert für nen eventuellen unterricht bei denen (neben der ausbildung am DF-Stuttgart)grüße
-
jetzt im WDR
Woodstock: "Three Days of Peace & Music" - The Dir...
-
Jetzt arte
neue Klänge braucht daß Land
NDW
-
Jetzt bayern alpha : Baker, Frisell, Haden............klingt komisch, is aber so.
-
Heute ARD, "Die Legende vom Ozeanpianisten". Wenn ich mich recht erinnere, fand ich den Film sehenswert.
-
auf jeden fall!
-
Wann kommt das?
-
ups..ab 2.00
@hähä matzdrums, dann könnten wir ja glatt mal zusammen ins Kino. Wer hätte es gedacht.
-
At the very moment:
some kind of monster auf MTV
Diese Metallica-Doku.
Merk mal wieder, warum ich die so wenig leiden kann.
-
At the very moment:
some kind of monster auf MTV
Diese Metallica-Doku.
Merk mal wieder, warum ich die so wenig leiden kann.
Und schon wieder
-
Jetzt arte:
Welcome to the 80's - Folge 5: Gothic, Industrial & Metalbeat
"Gothic, Industrial & Black Metal" gibt sich den düsteren Seiten der 80er Jahre hin."Mal schauen was das so kann.
-
Heute ARD, "Die Legende vom Ozeanpianisten". Wenn ich mich recht erinnere, fand ich den Film sehenswert.
Mist, verpasst! Ein richtig guter Film, und das nicht nur wegen der Musik.
-
Im WDR läuft grade ein Konzert von Anita O' Day von 1970. Kennt hier irgendwer den Schlagzeuger?
-
Der Drummer der bei bei Korn getrommelt hat heißt Ray Luzier..
Ray ist einer der ganz wenigen Drummer mit richtig STYLE...
P.S.: Weis jemand wo man das T-shirt kaufen kann das er bei seinem Auftritt mit KORN bei Rock am Ring anhatte?
-
Ich auf Eins Festival. Noch bis 1 Uhr...
-
Wer am Sonntag den **.**. nix zu tun hat möge um 20.15 Kabel1 einschalten und sich anschauen, was ich mit meiner Tanzkappelle so mache... Nicht nur Fleisch ist mein Gemüse Fans könnten sich unterhalten fühlen
Edith sagt, dass der Sendetermin verschoben wurde- haben noch keinen neuen Termin bekommen, stelle ich dann aber entsprechend rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!