Jetzt auf MTV: Rock am Ring - Slipknot ... Eine Riesenshow ... Und ich kann damit nun garnichts anfangen ...
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
ja mc.man das kann ich verstehen
Bin grad fast eingeschlafen -
Ich hab wieder auf Southpark umgeschalten^^
Warum klingt eigentlich der jetzige Slipknot Song genauso wie der letzte und der Vorletzte usw. -
Haha genau das dachte ich mir auch Silver
Naja wait and bleed war noch ganz ok. -
Jedesmal wenn ich Slipknot im Zusammenhang mit "All Hope is Gone" lese, denke ich mir: JA!
stiegl, der da weggeschaltet hat.
-
ich war mal vor paar jahren großer fan aber ich finde die kommen einfach nicht mehr an ihr liveperformance ran die sie zur IOWA zeit hatten! außerdem finde ich den sound nicht berauschend
-
nach einem lied, welches ich nicht kannte, stellte ich fest, das die snare mir schon nach dem 2. schlag digg auffe eier ging.
dann sind entweder die neuen schwarzen zildjian bleche zu leise oder man hat nicht gut abgemict..
jedenfalls weiss ich jetzt wer sieger beim kipp roll fall wettbewerb ist.. -
waren die schwarzen Topfdeckel nicht Rudes?
-
Hätte nicht gedacht, daß es am Ring eine langweiligere Kapelle als die Killers gibt, aber Slipknot haben's doch noch hingekriegt. Völlig uninspiriert, das ganze, Corey Taylor ist als Frontmann eine Lachplatte und Joey jordison ist NICHT Gott! Prädikat: ÜBERFLÜSSIG!! Und morgen abend dann die Fred Durst Revival Band, was ein lausiges LineUp
-
waren die schwarzen Topfdeckel nicht Rudes?
Ja, das waren Black Rudes -
Und morgen abend dann die Fred Durst Revival Band, was ein lausiges LineUp
Na immerhin besser als Slipknot. Ich fands Line Up dieses Jahr gut. Hauptsächlich wegen der "kleineren Bands" die nicht ganz so bekannt sind. Ich habe immer Probleme mitm Sound von Rock am Ring. Liegt das nur an der Fernsehübertragung oder ist der tatsächlich so schlecht!
-
Heute Abend auf WDR3 "Trail of Dead"
-
Ich habe immer Probleme mitm Sound von Rock am Ring. Liegt das nur an der Fernsehübertragung oder ist der tatsächlich so schlecht!
manchmal geht's gut mit dem sound im tv ... kid rock beispielweise, letztes jahr. was gestern und vorgestern zu hören war, war allerdings grausam, da gebe ich dir vollkommen recht. nur die vanucci-bassdrum ging einigermaßen ...
live fand ich's prima, und das sogar schon 1985. -
Das Schlimmste was ich Soundtechnisch gestern gehört hab waren Korn. Das drückt live wohl ziemlich grob, im TV kam aber nur Bassgewummer und ein saumäßig schlechter Sänger an. Der Kollege hat sogar für Korn Verhältnisse ziemlich ins Ton-Klo gegriffen.
Grüße
-
Gerade auf MTV den Gig von Mando Diao am Ring verfolgt und muss sagen: Extrem geil. Sauber gerockt. Bin jetzt gleich mal auf Jan Delay gespannt.
Bulldog -
Jetzt: MTV - Jan Delay Live (Rock am Ring)
Echt FETT
-
Simpsons..jetzt
-
sound von herrn eißfeldt war übrigens sehr gut.
geht doch. -
der sound (sowie gesammte show) am FR. von placebo waren ebenfalls erste sahne!
-
Guano Apes!
Jetzt gleich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!