Wie wärs mit Pop around the cock?
Ist zwar weniger musikalisch, ist aber dennoch amüsant : Heute auf 3sat umd 20.15 Dieter Nuhr Live
Wie wärs mit Pop around the cock?
Ist zwar weniger musikalisch, ist aber dennoch amüsant : Heute auf 3sat umd 20.15 Dieter Nuhr Live
Premiere Filmfest:
Metal: A Headbanger's Journey
Heavy Metal Doku
22:10 - 23:50
Jetzt: Soncontest! im ARD! Lustig!
stiegl
Jetzt: Soncontest! im ARD! Lustig!
stiegl
so lustig wie vor paar jahren kanns nimmer werden ... als der kommentator nach einem ziemlich vergeigten auftritt trocken meinte:
"tja, meine damen und herren, hier wird live gesungen ... und das hört man ..."
Im Chat kann man auch live dabei sein!
Ich hab mir das Ganze immer mit Kommentaren von Stermann/Grissemann (die da ) angehört, und genossen und gelacht. Viel Bier dazu, auch heute, macht echt Spaß! Hübsche Damen, interessante Drummings, die ich tw. nicht kapier. So einige parodieren sich selber,...leider sind wir Österreicher nicht dabei (waren immer die besten Parodisten ).
Ach ja, und die singen wirklich live??
stiegl
Ach ja, und die singen wirklich live??
das ding vor paar jahren war defintiv live ... oder die playbacks wurden ohne monitor eingesungen während der produzent mit dem tonmenschen einen saufen war
anders wäre das nicht erklärbar gewesen ... das hab ja sogar ich gemerkt
DAnke, heute hab ich nix davon bemerkt - heißt aber nix .
Aber wird wohl so sein, irgendwie glaub ich diesmal singen sie auch live.
stiegl
Noch ein paar Minuten:
ZDF Theaterkanal:
Manu Katché "Playground"
JazzBaltica, Konzertscheune Salzau 2008
Mit Manu Katché (Schlagzeug),
Matthias Eick (Trompete),
Marcin Wasilewski (Klavier)
Slawomir Kurkiewicz (Bass)
lief auch schon ein paar Mal. Folgende Sendetermine stehen aber noch an:
Di, 19.05.2009 21:10 Uhr(64 min.)
Fr, 22.05.2009 21:10 Uhr(64 min.)
Sa, 23.05.2009 17:55 Uhr(64 min.)
Mi, 27.05.2009 12:55 Uhr(64 min.)
- Juergen -
Sportfreunde unplugged auf MTV ab 19 Uhr und seit 18 Uhr ihre alten Videoclips.
Falls es jemanden interessiert : Siet 00:45 sind Slayer im WDR Rockpalast zu betrachten, danach kommen Machine Head und Killswitch Engage
Noch bis 01:30 im Bayrischen Rundfunk:
Musikladen - Hits der 70er und 80er Jahre
Augenscheinlich zumindest teilweise sogar live gespielt.
Kissan:
Machine Head hab' ich vor zwei Wochen live gesehen... fand ich jetzt net sooo prickelnd. Mag aber auch daran gelegen haben, daß ich inzwischen keinen Song mehr kenne...
Ist auch nicht so meins, genau wie Slayer, aber wems gefällt
Mag schon die härtere Gangart, aber für die beiden Bands hats bei mir, bis auf die Klassiker, nie gereicht...Shame on me
Ich finde eigentlich die Burning Red am besten... aber das ist wohl so ziemlich die untypischste Scheibe von denen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ey, der Drummer von Bachmann Turner Overdrive ist der Burner schlechthin.... dieses Gesicht, der Blick, diese Frisur, der schicke Pulli... und wie er zwischen den Snareschlägen immer die linke Hand gen Himmel streckt... ein göttliches Gepose... gibt's das irgendwo auf DVD zu kaufen? Ich brauch' das...
shit!
es hat nicht rein zufällig jemand ne konserve davon?
Gerade auf WDR 3 - Panzerballett - soviel ich weiß ein Forumsmitglied an den Trommeln
Noch bis 23:45 Uhr auf ZDF Theater:
Jimmy Bowskill & Band
Blues-Rock irgendwo zwischen Rory Gallagher und ZZ-Top.
An den Drums Al Cross.
Edit: EPG Info stimmt nicht: der Drummer ist Richard Brown
Lohnt sich finde ich,
- Juergen -
20.14, 1.6.09; Sat-1
Das Parfum
Trommeln die da?
stiegl
bayern alpha jetzt : irgend sone komische jazzband. der trommler geht jedenfalls ab wie ein d-zuch, obwohl er gar nicht "train" heisst. die anderen sind auch fähig und da kommt auch noch mehr....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!