Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • hui mitm dennis ne, da war ich letztes jahr live.
    habe sogar die sticks vom meister bekommen.
    hans decker hat ja das erste set gespielt, der war nach dem gig sehr arrogant und unkommunikativ, aber egaaaal.
    Der Papa Chambers dafür umso entspannter :D

  • Sehr geil!
    Vielen Dank für den Tip, das wird bestimmt gut.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Naja, von Rage hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Den Kerl von eben mit seinem "Unter Grund" fand ich ganz nett. Bei Polarkreis 18 schockt mich vielmehr, dass der/die/das Sänger ein Mann ist. Hätte ich vom Radio her nicht erwartet :huh:

  • Fällt euch auf, dass das die größte Ansammlung von musikalischer Scheiße aus dem gesamten Bundesgebiet ist?


    Das ist doch schon fast frech. Außer Pilot kann man sich ja gar nix anhörn. Entweder nimmt man bekannte Bands die auch Hits schreiben oder Newcomer die gute Songs schreiben, aber nicht Bands dazwischen die vollkommenden Quatsch verzapfen. Sowas wie Fräulein Wunder aus Hessen ist doch echt ne Frechheit. Der Song ist absolut schlecht und die Mädels auch, noch nicht mal gut aus sehen die!


    Was ist bitte mit den Plattenfirmen los? Gibt es gar nix mehr auf dem deutschen Markt :-D? Das geht doch mal gar nicht. Wenn schon kommerziell Radiopop, dann bitte auch einen Hauch gut komponiert.

  • Meine Rede.


    Zumal das alles auch nicht Live Performt wurde.
    Es wird viel Geld für Komparsen (Bsp. Peter Fox - Schwarz zu Blau, da spielte jede Vionline sein eigenes Solo, während die Cello´s total am abrocken waren, und die Brass gelangweilt in die Ventile presste, das einzige, was da gearbeitet hat, waren die Stick"tricks" von der Cold Steel Drumline), einfach nur ein lächerliche Veranstaltungen, die ProSieben in ein gutes Licht als Nachwuchsförderer unbekannter (zum Großteil) Bands (Die es danach sogar noch mehr sein werden).
    Als ich, etwas verspätet. eingeschaltet hab, kam Peter Fox. Da dacht ich Mensch, nette Musik, "abchillen"... Doch als mir dann dieses reine Showgetue wieder einfiel, wie es auch letzes Jahr schon passierte, stieg mir die leckere Lasagne in den Hals...


    Lg

    SCV

  • Fällt euch auf, dass das die größte Ansammlung von musikalischer Scheiße aus dem gesamten Bundesgebiet ist?


    Das ist doch schon fast frech. Außer Pilot kann man sich ja gar nix anhörn.


    Weia, warst du bei Olli Schulz und Fotos aufm Klo?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Was haltet ihr vom Auftritt von Rage beim BuViSoCo? Ich persönlich fands ja ziemlich schlecht. So ein weichspühlmetal.


    Peter Fox hat das Ding zurecht gewonnen, auch wenn mein persönlicher Favorit der Atersee war. :) atta at at atta


    Edit wundert sich gerade dass renttuk zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken zum Thema Rage hatte

  • Wenn ich gegen Foxe Peter antreten müsste hätt ich wahrscheinlich auch keine Lust :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!