ZitatMi, 27.08., 00:14 - 02:00 Ziggy Stardust and the Spiders from Mars
Ähhh ... wo 'n?
ZitatMi, 27.08., 00:14 - 02:00 Ziggy Stardust and the Spiders from Mars
Ähhh ... wo 'n?
Im Fernseh'n.
Habs ergänzt, sorry.
Hartelijk dank in's 3LänderEck
Jetzt im WDR: Die Popolskis
Heute 20:05 MTV: Coldplay
ZitatIn exklusiver Erstausstrahlung präsentiert MTV das jetzt schon legendäre Konzert, das Coldplay dieses Jahr am helllichten Tag vor der BBC-Zentrale in London gegeben haben.
Grüße - Peter
war aber sauber gespielt und gesungen ... nur der matz hat gewicht zugelegt, oder?
und wo war gwyneth?
Zitatund wo war gwyneth?
Scheiß egal, haupsache Jay-Z war da
Scheiß egal, haupsache Jay-Z war da
der wiederum ist heute abend auf "arte" zu sehen ... ab 22:40 uhr beim bericht übers festival in werchter.
weiß ja ned, ob ihr deutschen ORF 2 empfangen könnt, aber an alle dies können:
in einer halben stunde um 9.35 Uhr geht am ORF 2 eine Reportage über Joe Zawinul ... einschalten lohnt sich... denk ich
Zitatfestival in werchter
war ganz nett ... roysters anton konnte zwar nicht so glänzen, frau murphy sollte lieber eine moloko-reunion anstreben und chefkaisers brady klang auch nur so lala, aber herr markus ronson hatte eine nette kapelle am start.
Auch wenn's nicht wirklich TV ist mal wieder der Tip:
www.fabchannel.com Zig Live-Konzerte von verschiedensten Künstlern aller Sparten in toller Qualität. Mein aktueller Tip: der Auftritt von Elbow, für Freunde der melodischen Melancholie
Schnell WDR!!!!!
Jetzt! Jazzline mit Jan Akkerman und Band!!! Drum solooooo... yeeha
Verdamt Edith sagt es ist zu spät... drum over. Jetzt gibts nur noch Rosenberg Trio... is auch nett zum chilln... (vor allem nach dem Drum solo...hehe )
Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler auf arte
Edith fragt sich, wer diese Alice sein soll, von dem TV Spielfilm berichtet...schließlich sitzen da 3 Kerle.
das ist ne ganz hübsche, die hat gestern den herrn sanborn interviewt.
Vielleicht interessiert jemanden der Test für Anfängerschlagzeuge, der um 21 Uhr heute auf WDR läuft in der Sendung "markt".
iwie kommt da nix ?
jetzt ists zuende und da kam nichts. komisch
das hab ich mir am anfang schon gedacht weils als thema nicht genannt wurde
ich hab simpsons geguckt:D
Ja sorry, das stand so in meiner gratis TV-Zeitschrift. Waren aber auch so doch absolut brauchbare Informationen dabei. Ich guck jetzt immer "markt".
Heute Jazzline um 00:00 Uhr auf WDR.
Schlagzeugmäßig wohl keine Bekanntheiten dabei, aber ich denke trotzdem sehenswert.
Viel Spass
tarek
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!