weniger lesen - mehr fernsehn
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Zitat
Original von Rockpommel
Sender "festival"
Rockpalast: Monster Magnet
Bizarre Festival 1998 Di, 06.05. 00:29 - 01:05 36 min.
uh, das muss ich aufnehmen. hoffe die spielen nicht nur son space lord shit mit tanzenden nutten... -
Falls es wen interessiert (mich nicht):
Arte - 22:25 Uhr - Metallica: Some Kind of Monster
-
Hm.. cool. Is zwar nich grad meine Lieblingsband, aber danke für den Tipp. Werds mir wahrscheinlich angucken.
-
ZDF Dokukanal
Ditsche mit Engelke, die "blind date" - Folgen 1-6, läuft bereits....... -
vielen dank. ich guck gezz fernsehn. gute nacht, werte gemeinde.
-
Zitat
Original von Anthrax
Falls es wen interessiert (mich nicht):Arte - 22:25 Uhr - Metallica: Some Kind of Monster
Das war mal eine richtig gute Dokumentation! Wie kleine Kinder, der Lars und der James
MfG
-Cypher-
-
WDR
Rockpalast: Smashing Pumpkins
Rock am Ring 2007
Datum: Mo., 12.05
Uhrzeit: 00:44 - 02:45
Dauer: 121 min. -
mann, gebt doch Eure Tips an dem Tag an, wo es aktuell ist, oder soll ich mir das jetzt auch noch in den Terminkallender schreiben ! Sorry Pommel !
-
Ich schreibe das dann rein, wenn ich es sehe.
Ausserdem sind die Pumpkins nicht Hendrix. Gefällt Dir eh nicht! -
MTV
Metallica Live und in Farbe
-
cool..ich gucke..komm doch in den chat
-
-
-
jemand incubus gesehen, am freitag?
fand ich nicht so berauschend, vor allem der sound war schlechter als gewohnt. -
14:00-15:30 auf Arte - Hurricane Festival 2007
Beastie Boys, Pearl Jam, The Good, The Bad & The Queen, Marilyn Manson, Die Fantastischen Vier, Bloc Party, Placebo, Snow Patrol, Queens of the Stone Age, Kings of Leon, Editors, Interpol, Hayseed Dixie, Porcupine Tree, Juliette & The Licks. -
auf ARTE
23:20: Gimme Shelter
Anschauungsunterrricht für die Jüngeren: so chaotisch konnte Rock & Roll damals sein,
sowohl zuerst musikalisch als auch später organisatorisch.0:50: The Rolling Stones Rock and Roll Circus
mit John Lennon, Yoko, Jethro Tull (mit Tony Iommi on guitar), und allereli illustren Gästen2:00: Jimi Plays Monterey
Jimmi bei seiner "Rückkehr" in die USA. Genial und brandgefährlich -
..gerade auf BR: Die Spider Murphy Gang - Der Film
-
jetzt grade:
SWR: noch bis 3h best of RaR
ZDFdoku: die lange Nacht des Jatz
-
Jetzt auf Eurosport...für die Analysten
-
jetzt purple rain auf arte mit dem "grossen" prince.
danach ne hommage an leonard cohen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!