WDR rockpalast um 1:00uhr mit danko jones und baroness vom visions indoor festival 08
da kann williken auch danko jones nochmal sehn
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Zitat
Original von Guido Reichert
Das war ja wohl nix
Guido und macmarkus:
hahaha, stimmt.
Ich muss zugeben, ich war etwas irritiert. Eigentlich stand in der Beschreibung
meines Online-Videorecorders "Naturdoku". Als ich dann die detaillierte Beschreibung
anklickte, war dort ein Bild des Herrn Collins zu sehen, , was mich zu dem Gedanken verführte,
dass es sich um eine Doku der Band handeln müsse....Leicht verpeilt, sorry dafür.
-
und wieder verpasst. man kann ja auch nicht ahnen, dass die danko jones zweimal so kurz hintereinander zeigen. naja, alle guten dinge sind ja bekanntlich drei.
-
Heute Abend auf Arte: 22:40 - Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler.
Danach dann eine der größten, tollsten, besten Sängerinnen überhaupt: ab 00.10 - Pattie Smith - Dream of Life, eine Dokumention.stiegl
-
Zitat
Original von stiegl
Heute Abend auf Arte: 22:40 - Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler.war übrigens ganz großes kino ... alle interpreten einzigartig gut.
lediglich die katché-schnarre klang nicht so überragend. -
bist du narrisch ? Die Schnarre war wunderbar. Öl' mal deinen DW-lobbyistischen Gehörgang
Rest d'accord: Manu at his best. Sein Duett mit Morley und der Auftritt mit JanGabarek waren absolute Highlights, ach eigentlich alles, was Manu gestern da gezockt hat. Eine einzige Ohren- und Augenweide. Immer geschmackvoll, immer groovy, immer phantasievoll und mit Gefühl. Jedesmal ein große Lehrstunde in Sachen Drummer als Musiker. Aber seine Art ist derart wunderbar, dass die Lehrstunde gleichsam sich von hinten anschleicht, der pure Genuß seines Spiels steht immer im Vordergrund und die Musik, die er kreiiert. Ein Meister.
See
EDITH fragt, ob das jemand mitgeschnitten hat ?
-
Zitat
Original von seelanne
EDITH fragt, ob das jemand mitgeschnitten hat ?
Das frag ich mich auch, der Fernseher war gestern besetzt -
Zitat
Original von seelanne
bist du narrisch? Die Schnarre war wunderbar.ja, die von herrn "the heavy".
mitgeschnitten hab ich's leider nicht, ich bin wie herr brüninghaus etwas spät informiert worden.
-
Zitat
Original von macmarkus
1. ja, die von herrn "the heavy".
2. mitgeschnitten hab ich's leider nicht, ich bin wie herr brüninghaus etwas spät informiert worden.
1. Also manchmal weiß ich bei dir wirklich nicht :] .... also komm, das Ding klung äußerst smart, weiß nicht, war wohl seine 5 1/2 Sig. Die Besenansprache war klasse, mit Sticks der gewohnte Manu "highpichtched-trotzdem-warme" Crack.
2. :D.
Schön war das anfangs desorientierte Gesicht von Brüninghaus. Erinnerte etwas an den legendären Casablanca-Dialog:
"Rick, weshalb sind Sie eigentlich nach Casablanca gekommen ?"
"Wegen der Quellen."
"Quellen ? Wir sind mitten in der Wüste !"
*achselzuckend*: "Man hat mich falsch informiert".See
-
Zitat
Original von seelanne
Schön war das anfangs desorientierte Gesicht von Brüninghaus. Erinnerte etwas an den legendären Casablanca-Dialog:
"Rick, weshalb sind Sie eigentlich nach Casablanca gekommen ?"
"Wegen der Quellen."
"Quellen ? Wir sind mitten in der Wüste !"
*achselzuckend*: "Man hat mich falsch informiert".avvocato, mein geschmack ist immer gleich, das weißt du sehr wohl ...
herrn katchés snare hat in den vorangegangenen sendungen gleicher art besser (also wie gewohnt gut) geklungen; vielleicht war sein gaffafitzelchen dieses mal zu klein.
ich bin sogar jedes mal von dem kleinen china trash überrascht ... die ich "live" probiert hab, klangen eigentlich immer weniger gut.
-
absolut: aber auch abgenommen klingen die Dinger imho Käse. Jeder Meister hat Gott sei Dank einen Makel. Manu's China Auswahl war schon immer eine einzige Katastrophe. Grausam. Wenn er in Neuhardenberg im Juni spielt, klau ich ihm das Ding und schmeiß es in den Müll. Ende-aus-Mickey-Mouse.
See
PS: Du siehst das völlig falsch : In den anderen Sendungen klang seine Snare nicht besser, sondern NOCH besser =). Im Ernst: ich fand das Ding schneidig. Jedenfalls über die Anlage. Vielleicht ist dein Fernsehwürfel etwas blass um die Nase in Sachen Krispness.
-
Zitat
Original von seelanneVielleicht ist dein Fernsehwürfel etwas blass um die Nase in Sachen Krispness.
das mag sein ... nemos röhre eben.
ich hab aber auch nicht allzu laut gehört; die familie hat schon heia gemacht. -
-
thx.
-
Nigel Kennedy auf WDR, noch bis eins.
-
jo gerade auf 3sat tina turner ... riesen show
anschließend noch madonna, falco, pur, westernhagen, rosenstolz, pink, pet shop boys und mikaalso der recorder muss bei mir heute Überstunden schieben^^
-
arte jetzt ?
-
arte kannste immer gucken. da läuft sicher nicht sone scheisse wie bei 3sat gestern.
Zitatmadonna, falco, pur, westernhagen, rosenstolz, pink, pet shop boys und mika
ein gruselkabinett vom feinsten. da rollen sich mir die fußnägel auf.
-
Sender "festival"
Rockpalast: Monster Magnet
Bizarre Festival 1998 Di, 06.05. 00:29 - 01:05 36 min. -
jetzt ist auf NDR "Insterburg" !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!