Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Oh sorry, ich war leider auf dem falschen Dampfer. Wenn man keine Ahnung hat...
Bin schon ruhig
fwdrums -
Poogie war phanstatisch: Mit fills sparsam wie ein Schotte (mir schon immer etwas zu viel des Guten). Aber groovy bis zu Abwinken. Der SaxMann war ein Amt, unfaßbarer Ansatz. Die Spannungsbögen der Songs war zuweilen etwas weit gespannt, kann aber daran liegen, dass wenig geplant war. Schöner Abend.
See
-
aaach verdammt.. verpasst!!! dafür vor 2 jahren live gesehen. tja, das gute alte jazzfest in gronau.
-
kann es sein das Benny Greb leztens bei der ultimativen Chartshow bei irgendeiner Band am Schlagzeug saß ??
-
Wenn es sonst keiner verrät...
8.3., 1.45 Uhr, 3 sat, Brian Blade "Fellowship" vom Jazz-Baltica 2005.
Aufgepasst, der 8. ist ja schon gleich - nicht dass es da Missverständnisse gibt. -
Ich häng das gleich mal passend mit dran. In der Nacht auf Sonntag ebenfalls 3sat um 2:30 Uhr
Mit Nils Landgren (Posaune), Peter Erskine (Schlagzeug) und
Michael Wollny (Klavier) und Pat Metheny (Gitarre)
Es spielt die NDR Bigband unter der Leitung von
Vince Mendoza
Aufzeichnung vom JazzBaltica-Festival 2006 -
Wen's interessiert:
Sonntag (09.03.) frueh 0:05 Schiller & Jennifer Rostock in der SWR 3 Late Night (kurzer Bloedel-Talk und Musik). Danach gibst den 2ten Teil von SWR3-Groenemeyer-Hautnah-Konzert (vor 80 Leuten). Mitschnitt vom Live-Konzert. faengt ca. 0:35 an -
Auf ZDF-Theater läuft heute um 22:15h
ein Doku-Film über den genialen, leider
bereits verstorbenen, Singer/SongwriterTownes Van Zandt
-
Heute, bzw. morgen, also gleich! 0:45 WDR Rockpalast mit Colour Haze und danach Pothead! Bier kalt stellen und dann gucken!
-
Für Cookie :
3sat
Jimi Hendrix live at Woodstock
Konzert-Highlights, USA 1969
Datum: So., 06.04
Uhrzeit: 04:59 - 05:50Für alle:
BR
Genesis
Dokumentation F 2004
Datum: Sa., 05.04
Uhrzeit: 20:14 - 21:40 -
JETZT bis um 9:40 bei 3Sat
Cream
-
Zitat
Für alle:
BR
Genesis
Dokumentation F 2004
Datum: Sa., 05.04
Uhrzeit: 20:14 - 21:40Das war ja wohl nix
-
Zitat
Original von Guido Reichert
Das war ja wohl nix
doch ... collins hat nicht gesungen.
-
Zitat
doch ... collins hat nicht gesungen.
Doch:
-
In 10 Minuten beginnt verspätet die Rockpalast Aufzeichnung vom Visions Festival 08 (Danko Jones, Blackmail, Smoke Blow, Baroness und Kylesa) im WDR.
-
kylesa angucken, befehl!
zwei trommler, supersynchron. -
fuck, danko jones verpasst. wars gut desi?
-
freilig, alle sehr gut! Danko Jones solide wie immer! Blackmail sind nicht unbedingt mein Ding, schlecht waren sie aber nich.
Baroness haben mir sehr gefallen. Schade, dass schon ausverkauft war als ich überlegt hatte hinzugehen...
-
jetzt auf 1festival
Singende Trommeln und rasender Puls
Der Multipercussionist Martin GrubingerZitatim Alter von 24 Jahren, zählt er zu den besten Schlagzeugern und Multipercussionisten der Welt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!