Jetzt auf 3SAT: Haffner mit der NDR Bigband
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Ja!
Der Onkel Haffner ist schon 'n Guter!!!!!!!!!=) -
Alder Schwede. Das war mal ne Ansage. Eine der geilsten Bigband-Geschichten die ich je gehört hab.
-
hat das jemand aufgenommen. ich hab verpennt!
-
Verdammt. Für sowas brauch ich echt mal nen Recorder. Ich guck halt morgens um 3 selten Fernsehen...
-
Alle Posts die mit der illegalen Verbreitung urheberrechtlich geschützter Werke zu tun hat habe ich ausgekoppelt. Das hat im Forum nichts zu suchen!
-
ähm lol...das ist denk ich mal free tv und ist es dann auch illegal ne TV karte im rechner zu haben?! naja schade eigentlich...
MFG Manni
-
Zitat
Original von manni108
ähm lol...das ist denk ich mal free tv und ist es dann auch illegal ne TV karte im rechner zu haben?! naja schade eigentlich...
Nix lol. Urherberrecht hat mit Geld nichts zu tun. Und das Aufzeichnen an sich ist etwas anderes als die Verbreitung. Bei letzterem muss man einiges beachten. -
ok ok ...dann tuts mir leid...
-
das mit der TV-Karte im Rechner...
da hatten sie doch mal von der GEZ aus vor einzuführen, dass man für TV-fähige PCs auch Gebühren zahlen muss.Der nächste Streich war dann, dass denen eingefallen ist, dass in vielen Unis in Deutschland Fernseher stehen, die zwar dazu benutzt werden, um Unterrichtsmaterial von VHS oder DVD vorzuspielen, aber man ja auch rein theoretisch Fernsehn empfangen kann damit. Da haben die sich überlegt, ob die Unis nicht vllt. was nachzahlen könnten für all die Jahre...
-
Zitat
Original von Dough Clifford
das mit der TV-Karte im Rechner...
da hatten sie doch mal von der GEZ aus vor einzuführen, dass man für TV-fähige PCs auch Gebühren zahlen muss.
Mit der TV-Karte war ein PC schon immer GEZ-pflichtig, und Rechner mit Internetanschluss sind seit 1.1.2007 als "neuartiges Rundfunkgerät" in die Gebührenordnung mitaufgenommen.Allerdings hat die GEZ ,im Gegensatz zur GEMA, mit Urheberrecht überhaupt nichts zu tun.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Mit der TV-Karte war ein PC schon immer GEZ-pflichtig, und Rechner mit Internetanschluss sind seit 1.1.2007 als "neuartiges Rundfunkgerät" in die Gebührenordnung mitaufgenommen.oh. ok.
ZitatAllerdings hat die GEZ ,im Gegensatz zur GEMA, mit Urheberrecht überhaupt nichts zu tun.
auch wiederum wahr, es geht ja auch bei der GEZ nicht um "Verbreitung etc." (wie 00Mod schon sagte). -
Sportis auf MTV. Sicher bald aus. Aber es kommen noch mehr, die Fantas z.B.
Live vorm Brandenburger Tor, 500.000 Zuschauers.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Live vorm Brandenburger Tor, 500.000 Zuschauers.
700.000, meinte die Mirjam gerade -
und mit jenix hab ich schon gespielt...krasse scheiße
-
Rockpalast auf WDR
Ab 23.55
White Stripes und Beatsteaks.Falls es jemanden interessiert.
-
Nicht wirklich Fernsehen, aber vllt. freut sich trotzdem jemand
KULA SHAKER Live At The Melkweeg Amsterdam Internet Stream:
http://www.fabchannel.com/kula_shaker
Viel Spass!
-
Zitat
Original von bathtubdiver
Nicht wirklich Fernsehen, aber vllt. freut sich trotzdem jemand
JAAAA, ich -
Na, dann ist ja gut
-
Ich danke herzlich! Die Seite hatte ich völlig vergessen.
Da finden sich ja inzwischen deutlich mehr Konzerte, als noch vor ein, zwei Jahren.
Ich freu mich schon auf die New Cool Collective und Bebel Gilberto.
Und gerade hab ich mir noch ein Stück Boris angeschaut. Tim Dudek am Schlagzeug ist immer wieder eine Freude!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!