Gezz. Musikgerödel auf Arte
Jimi und dann Otis...
Gezz. Musikgerödel auf Arte
Jimi und dann Otis...
und davor warn die stones. herrlich zugedröhnte leute damals.
btw: kann mir jemand jimi in monterey evtl. aufzeichnen, hab grad keine leere vhs zur hand...
danke.
Die Hendricks-Aufnahme trifft wie ein Pfeil ins Schwarze der "Präsenz als Schlagzeuger"-Diskussion.
Ich habe die lezten 30 Minuten gesehen und die Kamera war so gut wie nie am Schlagzeug und wahrschenlich noch weniger am Bass. (Auf diesen Guten Herrn war nicht einmal ein Scheinwerfer gerichtet, so dass man - wenn einmal eine Totale kam - ihn im Schwarzen nur vermuten konnte.)
Es ist schon schwierig, wenn einer...
1. Sänger ist,
2. der einzige (und in jedem Lied) Solist ist und auch noch
3. besser aussieht als die beiden anderen zusammen.
Martin.
P.S.: Dass da nur weibliche Kamerafrauen bzw. eine Frau in der Bildregie saß, wage ich zu bezweifeln.
Grateful Dead im Rockpalast ...
Sender ?
wdr
Nachher 0:20 ZDF Pop Odyssee: House of the Rising Punk. Die Beschreibung klingt verheißungsvoll, mal sehen was der Altherrensender draus macht.
Heute auf Arte um 20:40 Uhr: Woodstock!
stiegl
Das war ja lahm gestern. Blablabla, Neu Amsterdam ist der Nabel der Welt und die Briten kopieren nur.
wo du grad sagst "gestern": jemand das jatzzeug gesehen mit charlie parker, louis armstrong und co - sender weiß ich leider nicht mehr? nicht? schlecht. das war hochinteressant. das schien mir wie eine art doku-reihe. kommt da noch mehr?
Ich hab dieses jazz-dingens schonmal gesehen, irgendwie hab ich das Gefühl, die bringen immer nur diesen einen Teil...
Nee, das kommt montags im WDR. Das war Folge 5. 1 und 2 hab ich auch gesehen.
Heute 20:15 Sender: Tele5 Film: Commitments
Mtv Jetzt
Cindy Blackman an den Drums!
Edit bedankt sich beim Gsälzbär für den Tip
ZitatOriginal von chesterhead
Nee, das kommt montags im WDR. Das war Folge 5. 1 und 2 hab ich auch gesehen.
Nein.
10 Unwiderstehlich: 1949 bis 1955 Mo, 27.08. 23:59 - 01:05
Zwölfteilige Doku-Reihe von Ken Burns, USA 2000
Heute Abend um 23.00 Uhr auf BR3:
ZitatKlaus Doldinger - Eine deutsche Musikerlegende (Dokumentarfilm)
Dauer: 90 Minuten
Weitere Informationen: *klick**raussuch(regionalsender)*
der link funzt nur, wenn man angemeldet ist.....
Jetzt WDR Rockpalast, keine Ahnung wer oder was, aber mir gefällts sehr.
Morgen übrigens The Police Konzert von '80
Edit: aha, Dirty Fuzz... jetzt hab ichs gelesen
danke für den tipp
auch wenns nicht ganz meine zeit war the police finde ich einfach super..
(wenn nur die tickets für die aktuelle tour nicht so teuer wärn..)
Ich habe neulich , was heißt neulich, vor 2. tagen auf einen Regionalfernsehen : ,,Die hohe Kunst der Improvisation´´ gesehen.
Dort war auch ein Drummer ich weiß aber nicht mehr wie der hieß , es war alles in Nashville gespielt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!