Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

• ich find das joey genau wie bei metallica die songs mehr kaputt macht als verschönert.
    allein durch seinen, meiner meinung nach, unpassenden doublebass einsatz(wahrscheinlich bloß um zu zeigen wie toll er doch ist :rolleyes:)

das war damals bei creeping death so und das ist hier bei here to stay( find ich) auch so gewesen...

das mit dem gitarrist find ich auch,richtig unfair!

die band wird von jahr zu jahr unattraktiver.

aber naja allgemein zu rock am ring: ich finds scheiße das auf der hauptbühne nur diese ganzen mainstreambands spielen(ok,irgendwo schon logisch),aber das man bands wie killswitch engage,slayer,as i lay dying und co auf kleinere bands verfrachtet obwohl die viel mehr abgehen,find ich einfach nicht schön. :(

Einmal editiert, zuletzt von sau edel ()

• Zitat

Original von sau edel
    ich find das joey genau wie bei metallica die songs mehr kaputt macht als verschönert.
    allein durch seinen, meiner meinung nach, unpassenden doublebass einsatz(wahrscheinlich bloß um zu zeigen wie toll er doch ist :rolleyes:)

Ich finde das genau das Gegenteil der Fall ist :rolleyes: gerade durch sein gut plaziertes Gebolze peppt der die manchmal etwas öden Parts in den Songs so richtig auf. Versteh mich nicht falsch ich bin schon seit Jahren koRn Fan und fand Silveria klasse... aber Joey ist IMHO um längen besser... ist halt vermutlich wieder Geschmackssache.

Zitat

Original von sau edel
    aber naja allgemein zu rock am ring: ich finds scheiße das auf der hauptbühne nur diese ganzen mainstreambands spielen(ok,irgendwo schon logisch),aber das man bands wie killswitch engage,slayer,as i lay dying und co auf kleinere bands verfrachtet obwohl die viel mehr abgehen,find ich einfach nicht schön. :(

Damit stimme ich Dir zu das verstehe ich auch absolut nicht ?!

Naja die Preise für Rock am Ring sind mir eh zu arg und ich glaube ich sehe im Fernseh mehr von den Bands wie dort in der Menschenmenge :]

• Du bist noch jung das kann also noch werden. Aber Joey hat das find ich wirklich aufgewertet. Mal ne Abwechslung zu den Gesichtslosen Bumtschak Kameraden, die bei Rar sonst spielen.

• also korn war echt MÄCHTIG!
    so geil, ich konnt mich garnicht auf dem sessel halten sondern musste zwischendrin immer wieder mal durchs zimmer gehn :D
    is zwar eigentlich nicht meine mukke, aber alter - selten so eine party gesehen. wie die sich dann auch noch alle hingesetzt haben, zu geil! und joey hat das richtig gut gemacht find ich! und mit pearl drumsound war das background geballer von korn ja sogar mal anhörbar :P (tama:pearl - 0:1) ;)

naja, jetzt geh ich mal ärtzte schaun, die können auch ganz lustig sein. aber mit korn is das highlight definitiv rum..

• korn mit blumen war das nit a geniale idee von der mtv moderatorin :rolleyes: joey war cool!!

ja, und mia stehen sogar zum interview... :)
    schad dass slayer nicht übertragen wird!

schau mar mal was die ärzte fabrizieren... jetzt gehts los, jetzt gehts los :)

• Zitat

also korn war echt MÄCHTIG!
    so geil, ich konnt mich garnicht auf dem sessel halten sondern musste zwischendrin immer wieder mal durchs zimmer gehn
    is zwar eigentlich nicht meine mukke, aber alter - selten so eine party gesehen. wie die sich dann auch noch alle hingesetzt haben, zu geil! und joey hat das richtig gut gemacht find ich! und mit pearl drumsound war das background geballer von korn ja sogar mal anhörbar (tama:pearl - 0:1)

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!!!
    Absolut perfekte Show in meinen Augen. Und Joey hat seinen Job echt gut erledigt!

Zitat

Die scheinen auch von Slipknot zu sein...hat zumindest der Herr Kafka (wird der so geschrieben?!) erzählt.

Also ich hatte eher den Eindruck, dass der blonde Background Sänger Corey Taylor war. Was meint ihr?

• RAR 2007 als TV-Zuschauer:

Gestern waren die Beatstakes und Mando Diao sehr, sehr ordentlich, die Kaiser Chiefs zumindest gesanglich eine Katastrophe. Ist aber alles eh nicht so meins.

Hätte gerne mal was von Muse, Wolfmother, Velvet Revolver, Stone Sour, Slayer, Chimaira und Machine Head gesehen und gehört. Hat jemand?

Der absolute Hammer waren gestern aber die Smashing Pumpkins. Nach all dieser Zeit so fett und tight und Billy sowas von sauber, trotz nach wie vor gewöhnungsbedürftiger Stimme. Da können sich Placebo und Co. ne Scheibe von abschneiden. Der Drummer war auch stark - weiß jemand wer das ist? Früher war es ja immer Kenny Aronoff.

Heute:

Linkin Park nach wie vor gesanglich einfach enttäuschend und na ja - nicht Fisch nicht Fleisch.

Korn:

Ich muss sagen, dass ich sie so stark nicht erwartet hätte. Die Songs waren alle "geplant" 2-5 bpm schneller gespielt, als man das so bisher kannte. Joey hat seine Sache sehr ordentlich gemacht und natürlich ab und zu mal ne Doublebass-Lafette abgefeuert, aber nicht übertrieben. Die Percussion war dieses Jahr etwas weniger und platzierter und daher für mich genau richtig, um die früher oft peinlich leeren Stellen auszufüllen. Jonathan hat mit seiner Stimme auch mal wieder überzeugen können und die dünnen Stellen bzw. falsche Töne waren doch sehr sehr mager.

Für mich insgesamt das bisher stärkste Konzert von Korn, dass ich gesehen habe.

Mal gespannt, wie das die anderen so sehen.

In diesem Sinne... ;)

• Zitat

Original von drumsofgod
    Der Drummer war auch stark - weiß jemand wer das ist? Früher war es ja immer Kenny Aronoff.

Nö, früher war es immer Matt Chamberlin, wie auch gestern. Der Aronoff war nur mal dabei, als Herr Chamberlin seine Sticks vermehrt gegen Spritzbesteck ausgetauscht hatte und Herr Corgan dachte er könnte mit Leihband etwas aufrechterhalten, was zu der Zeit meiner Meinung nach mal dringend eine Pause brauchte.

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Danke Kuttner :)

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Zitat

Original von furio
    was steht da auf belas bassdrum?
    "Guck mal Mutti,..."
    sind die alphas weiss, oder bild ich mir das ein?

Schwer zu sagen - ich denke aber schon, dass sie weiß sind.

• Zitat

Original von furio
    sind die alphas weiss, oder bild ich mir das ein?

Sind meiner Meinung nach auch weiß. Vielleicht hat er die von JJ bekommen, der spielt ja jetzt nur noch Meinl :rolleyes:

Auch wenn ab und zu ein paar Verspieler drin sind machen die Ärzte einfach ne sehr coole Show. Und die Sitzlaola war auch ne nette Idee!

Das Ludwig Set steht Bela viel besser als das Yamaha MCA! Kann es sein dass er ne Eliminator spielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!