Verdammt, das mit Type O Negative regt mich jetzt sowas von auf
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
...wäre jetzt leider zu spät.
Aber bis grad eben kam Portrait der HR-BigBand auf HR. Hats einer gesehen?
-
Den Rockpalast P2P Stream kann man übrigens mit Net Transport aufnehmen (genauso die Real-Straems). Dazu einfach die URL aus den Datei-Eigenschaften holen und diese als Download bei Net Transport einfügen. Fertig.
-
Hat schon jemand was von dem Auftritt von Machine Head gehört?
Ich weiß nicht genau, ob die beim Stream übertragen wurden. Falls ja, hat's jemand aufgenommen?
Wär nett, wenn man mir das Video dann mal zusenden könnte!Grüße,
Mark -
mom kommt Good charlotte...Der sound is viel besser als bei allen anderen.
Anhörbar.
-
.
-
Verdammt! Ich hab das gestern echt voll verpennt!
Hat das wirklich niemand aufgenommen? Würdet mir nen großen Gefallen tun, da ich unbedingt mal die Lieder vom neuen Album live hören und sehen will -
Kommt doch bestimmt auch bei der WDR Zusammenfassung, sind ja schliesslich 12 Stunden Material!
Von den Arctic Monkeys war ich leider nicht so begeistert!
-
jetzt wirds interessant:
erst linkin park ab 19:30 (zusammenschnitt vom freitag)
dann korn live (!!) ab 20:00 (mit joey)
danach die ärtzte (okay, die sind dann wieder nich so interessant ) -
auf welchem Sender ?
-
mtv
-
o.k.danke, eben selbst gefunden !:P
-
MTV
aber man: wasn das bei linkin park für ein nachbearbeiteter krampf?! wenn ich live-musik sehen will dann soll die bitte auch live sein und nich halb studio.. aber ich hatte schon sowas befürchtet als die moderatoren gesagt haben die durften das freitag nicht live ausstrahlen weil die da nochmal drüber schauen wollten. schade, eigentlich mag ich die jungs schon ganz gern - aber das tu ich mir nicht länger an!
-
Wer sich den Kram aus dem Proberaumvideo von Korn sich unbedingt auf ner großen Bühne ansehen möchte, kann dies jezt im Livestream tun.
Ich geh lieber NCIS gucken
Max
-
echt peinlich, dass die ihren 2. Gitarristen in der Ecke verstecken müssen....
edit: und Munky sieht total zugekifft aus....
-
.
-
Und Joey OHNE Maske
-
.
-
Ich schaus mir grad beim Geschirrspülen an... hehe geht mir heute mal gut rein was die da fabrizieren... sehr sehr energiegeladen und kraftvoll. Joey tut der Band meines Erachtens nach sehr gut.
Wer sind eigentlich die beiden Percussionisten ?
EDIT: Eben beim One Cover hab ich gedacht das Munky gleich kotzend in die Ecke fällt... der typ schaut ja mal sowas von eingedost aus
-
LP hab ich verpasst. Leider?
Korn rockt auf jeden Fall.
Der sound ist auch ziemlich gelungen. Ist zwar nicht meine Lieblingsband aber rocken tun se.
Besser als alles andere, dass ich bislang gesehen hab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!