War der Sound eigentlich durchgehend so schlecht wie bei Soulfly am Anfang?
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
wolfmother um null uhr im rockpalast.
-
Zitat
Original von Anthrax
War der Sound eigentlich durchgehend so schlecht wie bei Soulfly am Anfang?Der war wirklich reudig. Beim WFF haben sie sich live auch so schrecklich angehört. Unerträglich.
-
Morgen wieder 18.50 auf kika sandmann!
-
Zwar kein Tv aber auf Rockpalast.de gibts den Livestream zu Rock am Ring. Lohnt sich!
-
Rock am Ring live auf MTV:
Fr, 01. Juni
16:30 Uhr TRL XXL live vom Rock am Ring mit Billy Talent, Jan Delay und den Beatsteaks
17:30 Uhr The Hives
18:50 Uhr Billy TalentSa, 02. Juni
18:00 Uhr Kaiser Chiefs
19:00 Uhr Mando Diao
20:35 Uhr Beatsteaks
22:30 Uhr Smashing PumpkinsSo, 03. Juni
17:00 Uhr Good Charlotte
18:30 Uhr Linkin Park Masters
19:30 Uhr Linkin Park
20:00 Uhr Korn
21:00 Uhr Die ÄrzteMfG Zambo
-
Aua. Billy Talent geht ja mal überhaupt nicht.
-
Wie schlecht sind die denn bitte, schade, dass man einen Livestream nicht spulen kann
-
Kann mir einer die Aerzte, Linkin Park und die Pumkins mitschneiden? Den Rest kenn ich gar nicht, ich werd alt..
-
jetz endlich mal wat gutes im rockpalast:
gogol bordello -
Jan Delay ist lustig. da versteht man kein Wort wenn der singt...
-
wann fangen die ärzte denn nun wirklich an, auf tvmovie.de steht, dass sie um 21.45 uhr anfangen, zambo sagt um 21 uhr
-
Im Spielplan von Rock am Ring steht 21:45, das kann sich aufgrund von Umbaupausen höchstens ein bisschen nach hinten verschieben denke ich.
-
So, ich hab hier mal den Spielplan von Rock am Ring
Die Sendezeiten von MTV stimmen leider nicht mit denen von Rock am Ring überein! Sendezeiten MTVMfG Zambo
-
Ansonsten sind hier die Livestreams:
http://www.rockpalast.de/livestream/Für mich nichts interessantes dabei, ausser Type O Negative und da kann ich nciht
-
Zitat
Original von drummertarzan
Kann mir einer die Aerzte, Linkin Park und die Pumkins mitschneiden? Den Rest kenn ich gar nicht, ich werd alt..
OnlineTVRecorder (Achtung Werbelink) -
jetz fratellis beim livestream!!
-
Um viertel nach The Hives
verdammt hab die white stripes egstern verpasst -
Sonntag kommt um 2:25 Fu Manchu bei Rockpalast!
-
Es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, zum Anschauen des Livestreams das Octoshape- PlugIn zu installieren. Das Video läuft bei mir mit der P2P- Methode eindeutig besser.
Achtung: Nur bei DSl- Flatrate zu empfehlen, da ein P2P- Netzwerk mehr Traffic benötigt.
Grüße,
Max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!