auf 3sat
23.30 - 00.05 Uhr
U2: Vertigo - Live from Chicago
MfG Ice Ice
auf 3sat
23.30 - 00.05 Uhr
U2: Vertigo - Live from Chicago
MfG Ice Ice
Heute 1.37 Uhr "we love in concert" SILBERMOND auf Prosieben
Steht in diesem Thread jetzt schon 3x drin
Jetzt auf 3sat
Herbie Hancock + Vinnie Colaiuta
http://www.3sat.de/programm_ti…sat.de/pd/Sendung.asp?ID='BFC4C3622656D040'
Grüße,
the_biegl
Hallo Ihr Lieben!
Am Samstag gibt es einen Film über den neuen klassischen Multipercussionisten
Martin Grubinger:
http://www.arte.tv/de/woche/24…=1,week=17,year=2007.html
Der typ ist echt beeindruckend! Auch für nicht klassische Schlagzeuger!
Viel Spaß!
Xian
Hammertyp. Der macht es sich echt nicht leicht. 9 Solokonzerte an einem Abend...
Klasse Doku, war mir fast zu kurz.
Fand die Doku auch sehr beindruckend! Schade fand ich dass meist die Parts in denen er am Set oder auf der Snare gespielt hat mit "Gerede" überlegt waren... und nur die Marimbaphon Parts ohne Kommentar gezeigt wurden! (Kann aber auch sein dass ich zu spät eingeschalten habe, hab nicht alles gesehen)
War leider wirklich so.
Der Junge hat es richtig drauf aber die Doku fand ich zum Teil echt langweilig. Er wurde immer ewig bei seinen Marimbaphon-Soli gezeigt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich kein Solo-Fan bin...
Diesen Konzert-Marathon fand ich voll sinnlos. Musik ist zum genießen da. Aber man kann nunmal keine 9 Konzert anspruchsvoller Musik am Stück genießen. Außer Bekanntheit und Disziplin hat ihm das doch nichts gebracht. Und den Zuschauern erst recht nicht.
Trotzdem höchsten Respekt vor der Leistung und Ausdauer!
Die Marimbasoli waren doch klasse. Da gibts wesentlich langweiligere. Und zum Musikmarathon hat er ja gesagt:
"Mir Schlagzeuger san halt a bissl verrück"
Außerdem macht sowas das Schlagwerk wirklich populärer (allein schon dadurch, dass eine Doku drüber kommt). Und das kann ich nur begrüßen.
Hab' doch geahnt, dass mir jemand mit dem Kerl zuvorkommen würde...
Bevor sich hinterher wieder jemand beschwert:
Am 1. Mai gibt es auf 3Sat wieder Pop aorund the Clock, los gehts um 7 Uhr morgens.
Unter anderem gibts dort dann auch Cream aus der Royal Albert Hall aus 2005
Viel Spaß, lecco
Moin!
Ich erdreiste mich, das hier nochmal nach oben zu schieben, denn gleich gibts cream und vieles weitere auf 3Sat, poparoundtheclock.
Have Fun!
Huey Lewis and the News auf WDR
Einschalten. Jetzt!
edit: war nur ein song, scheint eine best of sendung zu sein. grad läuft the who. auch gut
Jetzt gleich "School of Rock" auf ORF1.
ich sach mal vorsichtig : wdr3 JETZT! Is aber jazzig
WDR
Rockpalast
Wacken 2006 Specials
Grad Children of Bodom...mal sehn was noch so kommt
wollja...
wenn ich Mr. Dee und seine Motorkopfjungs bzw -herren da seh bekomm ich schon wieder lust aufs WOA 2007...is ja gottseidank nur gute 30km weg von mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!