Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Gerade läuft auf WDR "Jazzline", offenbar ein Zusammenschnitt der Leverkusener Jazztage 2006.
Ich hab' von Jazz nicht viel Ahnung, aber vielleicht interessiert's ja jemanden. Klingt jdf. bisher ganz interessant.
[Edith sagt: Ist die "WDR Big Band" zusammen mit "Take 6"]
-
...diesmal auf 3sat.
Leverkusener Jazztage 2006
- Aziza Mustafa Zaadeh (Solo am Piano)
- Ulf Wakenius Group (Morten Lund on Drums)
- Mari Boine (Gunar Augland on Drums & Percussion)
Edith! Läuft soeben noch bis 2:20.
-
Aber nächsten Donnerstach (22. März) schonmal vormerken.
Nach "Faster Pussycat! Kill! Kill!" um 0.10 kommt auf arte aus der Reihe "New York Jazz Concerts" der Sex Mob um 1.35 Uhr.
Gestern kam da Ari Hoenig mit Kompagnons. Sorry fürs Verschweigen, aber ich hab meinen Podex nicht vonner Couch runter bekommen, um den Rechner anzuschmeißen. -
Jamie Cullum jetzt auf 3SAT
-
Gucks auch schon, absolut genial sind die
-
Hab ihn in offenbach gesehn, da war das publikum besser drauf. das beste konzert meines lebens bisher. 21 century kid, yeah
-
Sogar trommeln kann der Junge
Crazy is absolut genial, find das Lied einfach nur super!
-
und gleich setzt die band ein...
-
am 1.April um 24 uhr auf swr kommt eines der 5 konzerten von söhne mannheims un em swr sinfonieorchester!
ps. mein schlagzeuglehrer spielt dort mit=)
er hat mir deswegen ein special autogramm vom ralf gustke besorgt!*mörderfreu*=) -
gut wars
-
Richtig Sexy und groovig
-
meint ihr grad des söhne mannheims+swr sinfonieorchester konzert?!
-
ich glaube wir meinen das jammie cullum konzert das gerade auf 3sat lief.
-
oh, also wenn das zufällig jemand aufgenomen haben sollte, also das mit jammie cullum, dann sollte er sich bitte bei mir melden. Ich würde morden für das ding...
-
Kann mir einer sagen, was das gestern nacht (2:00) auf wdr3 war, der Typ mit der Geige, klang geil, wuerd gern wissen, wer der ist.
-
Jetzt gerade im WDR: Levekusener Jazztage, Concert for Africa, u.a. mit Amadou und Mariam. Geile Drums und Percussion!!!
-
Zitat
Drumwolf:
Jetzt gerade im WDR: Levekusener Jazztage, Concert for Africa, u.a. mit Amadou und Mariam. Geile Drums und Percussion!!!
Ich habs mir auch gerade mal anschaut, das war mal eine richtig fette Rhythmsection Was die in in Leverkusen so alles auffahren ist echt klasse, da sollte man mal hinfahren, auch wenns nicht billlig wird
-
3 SAT, PUR
-
sie hat soooooo gern getanzt mit ihm
und manchmal, wenn's zu sehr weh tut
legt sie ihre alte Lieblingsplatte auf
und tanzt ganz für sich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!