ZitatOriginal von williken
sicher?
zumindest, dass ich es nicht gesehen hab. egal. wenn es denn kam, dann habe ich was verpasst. verdamp nomma. ich geh youtube gucken.
ZitatOriginal von williken
sicher?
zumindest, dass ich es nicht gesehen hab. egal. wenn es denn kam, dann habe ich was verpasst. verdamp nomma. ich geh youtube gucken.
Paar Posts weiter oben von Zorschl, williken hat sich wohl um 24h vertan.
argh.
son scheiss.
ich hoffe, dass es grottenschlecht war und ich nichts verpasst hab...
jetzt im ZDF Theater Kanal : " PAT Metheny TRIO ( jetzt 6/8 el ) 22:10 !:D
Edit: mit Antonio Sanchez am Schlagzeug !
Wieso hab ich digitales fernsehen, aber kein ZDF-Theaterkanal?
über Satellit hab´ich 180 Kanäle. Für 150 Euro Einmalkosten Aber sag dass nicht 00Schneider, weil der hat einen "Nordbalkon" !:D
ZitatOriginal von cookie
über Satellit hab´ich 180 Kanäle. Für 150 Euro Einmalkosten Aber sag dass nicht 00Schneider, weil der hat einen "Nordbalkon" !:D
Ich hab keinen Balkon.
Außerdem hab ich im Moment Zugriff auf Kabel Digital...
na 00 , vor einiger Zeit hattest du noch gehofft, dass DVB-T bei Dir eingeführt wird und hattest mir mitgeteilt, dass Du keine Satellitenantenne aufstellen kannst, weil du einen "Nordbalkon" hast ! War das Verarschung, oder wirst Du langsam senil ?
Edit: sorry, aber erspare mir jetzt Dein Zitat aus den Analen des DF herauszusuchen, aber das ist Fakt (DVB-T Thread mit Bibbelman) !
Senil? Ich? An IMs erinnerst du dich auch nicht so richtig? Ich hab dir schon längst mitgeteilt dass es seit 6.12.06 in Rgb DVB-T gibt, und zwar Sender Hohe Linie (BR). Von nem Balkon hab ich sicher nicht gesprochen...
Außerdem hab ich mehrere Daheims.. hier hab ich Kabel und son Digitalreceiver steht auch rum. Nur besser wird das Programm auch nich.... Das Metheny Konzert kenne ich glaub ich außerdem schon und hatte es auch aufgenommen.
Ist das der Ari auf Arte?
nein das müßte bill stewart gewesen sein!
das war er! Schei.....!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat DAS jemand aufgenommen????
genau meine frage hab nur beim umschalten die letzten minuten gesehen
wer hats aufgenomme???
Ja er wars, stand im Abspann. Hält die Sticks aber auch so komisch wie Ari, sitzt aber darfür gerade. Man, der hat wirklich gut gespielt, hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Jetzt. MTV. Korn. Unplugged. Interessant.
ja, cool. Ist wirklich interessant
BR Alpha - Jan Gabarek Group mit Manu Katché an den Drums. Geniale Musik...
Fast vergessen: Einschalten!
ja, hab ich doch schon lange, sonst könnte ich den Schwachsinn hier garnicht ertragen !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!