ZitatOriginal von 00Schneider
Wenn's ein Pearl mit Sabians ist, dann ist das normal Mylious Johnson. Aktuell ist aber Herr Schulmann mit auf Tour.
wobei er (mylious) letzten sommer noch ein delite beklopfte.
Wenn's ein Pearl mit Sabians ist, dann ist das normal Mylious Johnson. Aktuell ist aber Herr Schulmann mit auf Tour.
wobei er (mylious) letzten sommer noch ein delite beklopfte.
Und wenn's ein DW wär...
Welcher Depp hat denn da behauptet der spielt Pörl. Sowas will doch keiner spielen. Na ja, Sonor will auch keiner kaufen, dafür aber spielen.
Welcher Depp hat denn da behauptet ...
tja, das hat mich auch gewundert.
vor dem spaun hat er übrigens das unaussprechliche gespielt ... das mit den zwei buchstaben.
"Der Mann mit dem goldenen Arm" 3Sat heute 22:30 Uhr
Frankie Boy Sinatra mimt hier einen Drogenabhängigen Schlagzeuger.
Meisterhaft inszenierter Flimklassiker (1955) mit Kim Novak, Regie Otto Preminger.
Dazu der verheissungsvolle Titel, ich werde es mir mal reinziehen.
Jetzt gerade vorbei: die beste doku über DAS ereignis des jahres. hach war das schön
Jaja,unsere Nationalmannschaft,was sind sie doch für Helden.
Scheiß auf "Helden". Wie sagte Herr Bierhoff: "Die Momente zählen". Die waren schön und intensiv diesen Sommer.
Wer mal wieder ein feines Pörl sehen will, der sollte heut abend Wetten Dass..?! einschalten. Laut TV-Zeitschrift spielt da der Herr Adair mit seinen Nickelbacks - Ich sag nur Masterworks
Edith fragt sich ob die wohl live spielen werden? Glaubs eher nicht ..
das ayotte wäre mir lieber gewesen ... samt herrchen
helge ist glaube ich auch da, vllt gibts ne gemeinsame jam session;)
war wohl alles andere als live, sehr bitter...
... und wohl auch kein masterworks, oder?
Wohl eher Masters. Ich meine Gußspannreifen auf den Tom´s erkannt zu haben.
Auf Pro7 spielt der LaFee Drummer grade Staccato Drums, oder etwas das so aussieht. Sieht aus, als ob die Dinger geschmolzen wären.
Nur falls es jemanden interessiert.
jop hab ich auch direkt gemerkt. ich mein, es war ja auch nit zu übersehn.
meiner meinung nach klang das set nit besonders. aber affig sahs schon aus...
btw: helge war mal wieder zu köstlich
ja, klang wirklich schwach. Aber was soll man erwarten?
Eins steht fest: Helges Buch wird so schnell wie möglich bestellt!
(Nickelback bei Wetten dass...
ZitatOriginal von aBoyNamedSue
war wohl alles andere als live, sehr bitter...
Ja, das hab ich auch aus Versehen gesehen, trotz erfolgreichen fünfzehnjährigen Wetten-dass-Boykotts meinerseits. Nach 10 Minuten dieser Sendung wusste ich auch schnell wieder, warum ich den Gottschalk nicht ertragen kann.
Diese "Live"-Auftritte in solchen Sendungen sind einfach nur peinlich. Und bei Nickelback dann noch wie im Video (das ich auch aus Versehen gesehen habe) diese zwei Mikrofone für den tollen Effekt auf der Stimme... Für den normalen Fernsehzuschauer ist einfach keine Verarsche zu bescheuert.
Der Song ein unsäglicher Ohrwurm vor dem Herrn. Zweimal gehört, erinnert sich mein Hirn eben jetzt schon genau an die Refrainmelodie und kriegt sie nicht mehr los. Man sollte TV und Radio konsequent von der Stromzufuhr trennen.
ZitatOriginal von josef
Und bei Nickelback dann noch wie im Video (das ich auch aus Versehen gesehen habe) diese zwei Mikrofone für den tollen Effekt auf der Stimme... Für den normalen Fernsehzuschauer ist einfach keine Verarsche zu bescheuert.
Ähm, also das zweite Mikro steht auch bei Konzerten da. Und unübliche Praxis ist ein extra Mikro mit anderen Effekten auch nicht...
Jazzline Heute um 0:10 auf WDR. Gestern spielte die Spencer Davis Group, konnte man sich durchaus angucken. Vor allem weil Pete York mein Set gespielt hat
Ähm, also das zweite Mikro steht auch bei Konzerten da. Und unübliche Praxis ist ein extra Mikro mit anderen Effekten auch nicht...
Nu, das mag ja sein, aber wir wissen doch alle, dass es weder im Video noch Live bei Wetten dass gebraucht wird. Auf Gitarrenkabel und -amps verzichtet man doch auch meistens.
Wenn schon Playback, dann ehrlich und stilecht wie früher die Flippers. Ich meine den mit den drei Simmons-Pads, im Stehen gespielt. Duggadum-dum-dum!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!