Jetzt: ARTE Classic Albums
Pink Floyd - Dark Side of the Moon
Doku
Jetzt: ARTE Classic Albums
Pink Floyd - Dark Side of the Moon
Doku
Pink Floyd- einfach nur großartig!
Scheiße, verpasst.
Evelyn Glennie auf BR!
Anschauen lohnt sich!
danke für den tipp, nd.m; war wirklich sehr sehenswert.
was für eine geniale band ...
@ mac:
Das ganze gibt es auch auf DVD, so meine ich zumindest. Da ich während des Beitrages meine Tool-Rezi geschrieben habe, konnte ich nicht weiter zusehen. Von einem Freund habe ich mir aber mal genau so eine Floyd-Doku ausgeliehen. Könnte der Arte-Bericht gewesen sein.
Also hab ich mich nicht getäuscht. War nur zu faul zum suchen...
Jetzt:
Pink Live auf Pro7
Warum sagt Edith ihr eigentlich nicht, das sie im Hohlkreuz rumläuft.
Wer hockt denn da hinter den Töpfen, googeln ergab Mark Schulmann...nur sehen sich die beiden da kein Meter ähnlich
das is doch der gleiche, der auch in ihren videos trommelt.
ich find die snare auf dauer penetrant im ton. hoehe is ja ok, aber DAS tununing is oll.
ZitatOriginal von cleaner
Wer hockt denn da hinter den Töpfen, googeln ergab Mark Schulmann...nur sehen sich die beiden da kein Meter ähnlich
Wenn's ein Pearl mit Sabians ist, dann ist das normal Mylious Johnson. Aktuell ist aber Herr Schulmann mit auf Tour.
aufm reso steht jedenfalls spaun,
und teller sehen nach zildjian aus
Mylious Johnson mit Spaun und Sabian;)
Definitiv
ZitatOriginal von esCo_LA_
aufm reso steht jedenfalls spaun,
und teller sehen nach zildjian aus
Das ist dann trotzdem Mylious, die Aufnahme muss dann 2 Jahre alt sein oder so. Da hatte er noch Spaun. Aber Sabian hatte er auch schon zu Spaun Zeiten glaube ich.
Und bevor jemand fragt: Ja, Pink spielt auch ein Spaun. (Steht sogar irgendwo auf den Seiten vorher...)
Schneider hat recht.
Es sind aber Sabian Teller, was für ein Schlagzeug es ist kann ich nicht erkennen
Mylious isses
sie hat ihn eben vorgestellt.
Rockarchiv mit Trio
27. November, 0:20 Uhr auf BR
Edit:
04.12.
Grobschnitt
Der eine oder andere kennt die ja noch.
IPO richtet schonmal den Schrein Richtung Fernseher aus!
ZitatOriginal von Rockpommel
04.12.
Grobschnitt
Der eine oder andere kennt die ja noch.
Ja, mein Vater zum Beispiel... ich zieh's mir vielleicht auch mal rein, danke für den Tipp!
Gruß
Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!