ZitatOriginal von esCo_LA_
naja das is nen bayrischer tv sender, regional begrenzt, wie in berlin TVB.
Ich wohne in Bremen, aber kann den Sender über analoge Satellitenschüssel sehen.
naja das is nen bayrischer tv sender, regional begrenzt, wie in berlin TVB.
Ich wohne in Bremen, aber kann den Sender über analoge Satellitenschüssel sehen.
bayern alpha impliziert irgendwie, dass man das auch ueber astra (sat.schuessel) empfaengen koennte, wenn man genug langeweile zum suchen zur verfuegung hat.
ich verwette aber meine gummibaerchentuete, dass du das im bremer kabelnetz vergeblich suchen wirst
bayern alpha impliziert irgendwie, dass man das auch ueber astra (sat.schuessel) empfaengen koennte, wenn man genug langeweile zum suchen zur verfuegung hat.TVB.
Wem langweilig ist, der schaut nicht BR-alpha...
Für den Rest:
http://www.br-online.de/br-int…-3-fernsehen-satellit.xml
arrowfreak: Das ist der sogenannte "Bildungskanal" vom BR, da gibt's auch oft ("Jazz"-)Konzerte.
Also:
Arte/3.Sat = Deutschland
BR Alpha = Bayern
ok.
ZitatOriginal von arrowfreak
Also:
Arte/3.Sat = Deutschland
BR Alpha = Bayern
ok.
Arte = Franzosien, Deutschland; ARD, ZDF, France Télévisions
3Sat = Deutschland, Österreich, Schweiz; ARD, ZDF, ORF, SRG; fehderführend ist ZDF
BR Alpha = Bayern, BR
Dem Schneider kann aber auch niemand was erzählen...
Konzertmischnitte auf 3-Sat heute von 11.00 - 18.00 Uhr.
Also ich muss zugeben das das Getrommel vom Tokio Hotel Drummer schon ganz solide ist...
Für alle, die Interesse haben:
Auf MTV läuft gerade Placebo Live - allerdings nur noch 20 min. Danach kommt noch ein anderes Livekonzert..
Metallica kam danach!
Um Eins kommen dann die Festival Highlights 2006! Bunte Mischung!
Servus,
bin darauf gespannt... werde ich mir ansehen.
Schlimme Kameraführung(en) bei Metallica...schade...
Gleich um 00:10 auf WDR Tower of Power!
Greetz, lecco
ZitatOriginal von alecco
Gleich um 00:10 auf WDR Tower of Power!
Greetz, lecco
Danke für den Tipp. Dann geh ich doch erst später ins Bett
Enzi
EDIT: Mann mann, die sind ja noch besser drauf als beim letzten Konzert, was ich von denen gesehen habe...
JETZT WDR anmachen und was über gute Musik sehen.
Berichte vom Melt 2006!
ZitatOriginal von chesterhead
JETZT WDR anmachen und was über gute Musik sehen.
Berichte vom Melt 2006!
einwandfrei. abend gerettet. thx.
Heute nacht ab 1 Uhr wieder 3sat einschalten. Aktueller Auftritt von Altmeister Joe Jackson.
Jetzt gleich:
Shemekia Copeland Blues Band
Um 2:35 Uhr auf 3Sat.
3sat selber schreibt:
Die Bluessängerin Shemekia Copeland stand schon als Achtjährige auf der Bühne des berühmten 'Cotton Clubs' in Harlem. Ihre Leidenschaft für den Blues und ihre Stimme geben ihrer Musik die zeitlose Kraft der großen Blues-Ladies der vergangenen Jahre. Shemekias unglaubliches Spektrum reicht vom feinen Soul-Geflüster bis zum Schrei aus tiefster Kehle. Ihr Gesang begeistert das Blues-Publikum.
edith sagt: SchmockBlues
22:30 dittsche WDR
Keine Musik, aber dennoch wichtig: Ab 20:15h 5 Stunden lang Al Bundy auf Kabel 1!
jetzt ist auf ARTE die Geschichte von Burundi (Trommeln) !
Sehr interessant !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!