Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

• Ab 10.50 wieder auf 3Sat:

10.50 Uhr Jazzkantine 10 Jahre live
    11.30 Uhr Eminem Live from New York
    12.30 Uhr Gwen Stefani & No doubt Rock Steady Live
    13.15 Uhr Gorillaz Demon Days
    14.00 Uhr Maroon 5 Live Friday the 13th
    14.45 Uhr Best of Brit Awards Brit Awards 2006
    15.30 Uhr Robbie Williams Live from Berlin
    16.30 Uhr Destiny's Child Live at Atlanta

http://www.3sat.de/musik/94650/index.html

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Original von macmarkus
    dein frühstüch is mein middach :D
    (nur die hachten warn schon im gachten)

Nach der Doppelkopfrunde gestern war es für mich schon hart, um halb elf aufzustehen. ;)

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

• so, habe mir gerade einen satz viereckige augen geholt ...

tante gwendolyns bauch ist wirklich das maß der dinge ... tolle show, tolle songs, kein zweifel.

gorillaz haben ganz, ganz großes kino abgeliefert. herr albarn wusste zu begeistern. eine wahre suppaperformenz, wie wir ösidenglischer gerne sagen.

die fünf kastanienköppe (tolles logo) waren auch prima (obwohl der dusick ein abtrünniger ist; er verkloppt yamaha) und haben recht munter abgerockt. schwingt adam eigentlich noch den schläger mit sharapowa?

der kleinste war der größte. nelsons roger hat wieder mal gezeigt, wie's geht. bis auf den basser eine reine damencombo mit drei entzückenden tanzmäusen; herausragend die neue frise von frollein e., die beim purpurregen ganz geschickt fliegend mit michaela bland (?) gewechselt hat ... genial, das. besonders der drumsound. warum wohl?

apropos haarschnitt; der apple-papa coldpaltrow könnte mal wieder den trimmer auspacken, er sieht aus wie der unsägliche pierre richard (blond, schwarzer schuh). der auftritt war allerdings bestens.

datt kelly war stimmlich nicht so gut drauf ... offenbar drückt der hüftspeck auf die stimmbänder. dennoch, ein spitzensong. alle achtung. die einzige wahre castingsiegerin (no angels selig).

prinzens gogos wurden natürlich nur noch von kanyes hundertschaft getoppt. ganz in gold ... uuaaah. die emma-redaktion hat wahrscheinlich standing ovationiert. hammerauftritt.

frisur, die dritte: paul wella (oder doch weller?) ... hat aber gottseidank nix verlernt. und der white ist genauso fett geworden wie ich.

robbie läuft/singt gerade, kennt man ja. super, wie immer. und auf die drei destiny-grazien freue ich mich auch schon. natürlich wegen des drummers.

:)

• Für alle, die Muse live mögen und wie ich das auf MTV verpasst haben, gibt's
    jetzt einiges zu gucken auf der webseite von MTV in deren neuem, kosten-
    losen videoservice "Overdrive". *klick* (ich hoffe, der link funktioniert! :))

in_utero

peace, take care and keep the faith

• Am letzten Freitag (25.08.06) lief ein Konzert von Brad Mehldau auf 3Sat. Live at Jazz Baltica. Hat das zufällig jemand mitgeschnitten?

Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

• Mit der dahin dilletierenden Rafaela. :D Manchmal sind sogar ganz gute Bands dabei. Oft aber ideenlose JUZ-Grütze.
    Auf dem WDR kommt das immer so spät und HR 3 bekomme ich nicht. Schade!

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Zitat

Original von în_ute®o
    Für alle, die Muse live mögen und wie ich das auf MTV verpasst haben, gibt's
    jetzt einiges zu gucken auf der webseite von MTV in deren neuem, kosten-
    losen videoservice "Overdrive". *klick* (ich hoffe, der link funktioniert! :))

ja so ein schmuh aber auch!!!!

Zitat

Um unsere Musikinhalte on-demand und kostenlos anbieten zu können, müssen wir das Windows Digital Rights Management (DRM) benutzen, um die Inhalte vor unerlaubter Nutzung zu schützen.

Leider unterstützt das MicrosoftWindows Media Player Plug-in für Mac das Windows DRM nicht. Daher läuft MTV Overdrive im Moment leider noch nicht auf Macs. Wenn DRM auch für Macs erhältlich sein wird, werden wir eine für den Mac kompatible Version entwickeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!