ZitatOriginal von 00Schneider
Das ist das mit der DW Snare.
genau.
mit der 14x5er edge (die aussieht wie mein alte *schnief*) ...
ZitatOriginal von 00Schneider
Das ist das mit der DW Snare.
genau.
mit der 14x5er edge (die aussieht wie mein alte *schnief*) ...
Helge WDR jetzt.
Unnachahmliche Drumperformance. Hat mir den Abend gerettet. Danke 00.
kurz aber schön.
schade.. hab nur noch die letzte minute gesehen....
Ab 10.50 wieder auf 3Sat:
10.50 Uhr Jazzkantine 10 Jahre live
11.30 Uhr Eminem Live from New York
12.30 Uhr Gwen Stefani & No doubt Rock Steady Live
13.15 Uhr Gorillaz Demon Days
14.00 Uhr Maroon 5 Live Friday the 13th
14.45 Uhr Best of Brit Awards Brit Awards 2006
15.30 Uhr Robbie Williams Live from Berlin
16.30 Uhr Destiny's Child Live at Atlanta
Joe Lovano @ 3-Sat
Ach, wie schön. Da kann man ja schon zum Frühstüch schon ein wenig Musik gucken.
Interessant auch dieser Link: http://www.3sat.de/specials/94065/index.html
ZitatOriginal von drumsandbeats
Ach, wie schön. Da kann man ja schon zum Frühstüch schon ein wenig Musik gucken.
Interessant auch dieser Link: http://www.3sat.de/specials/94065/index.html
Klasse Link, Danke.
sogar ein super-link ... danke, sven.
dein frühstüch is mein middach
(nur die hachten warn schon im gachten)
ZitatOriginal von macmarkus
dein frühstüch is mein middach
(nur die hachten warn schon im gachten)
Nach der Doppelkopfrunde gestern war es für mich schon hart, um halb elf aufzustehen.
so, habe mir gerade einen satz viereckige augen geholt ...
tante gwendolyns bauch ist wirklich das maß der dinge ... tolle show, tolle songs, kein zweifel.
gorillaz haben ganz, ganz großes kino abgeliefert. herr albarn wusste zu begeistern. eine wahre suppaperformenz, wie wir ösidenglischer gerne sagen.
die fünf kastanienköppe (tolles logo) waren auch prima (obwohl der dusick ein abtrünniger ist; er verkloppt yamaha) und haben recht munter abgerockt. schwingt adam eigentlich noch den schläger mit sharapowa?
der kleinste war der größte. nelsons roger hat wieder mal gezeigt, wie's geht. bis auf den basser eine reine damencombo mit drei entzückenden tanzmäusen; herausragend die neue frise von frollein e., die beim purpurregen ganz geschickt fliegend mit michaela bland (?) gewechselt hat ... genial, das. besonders der drumsound. warum wohl?
apropos haarschnitt; der apple-papa coldpaltrow könnte mal wieder den trimmer auspacken, er sieht aus wie der unsägliche pierre richard (blond, schwarzer schuh). der auftritt war allerdings bestens.
datt kelly war stimmlich nicht so gut drauf ... offenbar drückt der hüftspeck auf die stimmbänder. dennoch, ein spitzensong. alle achtung. die einzige wahre castingsiegerin (no angels selig).
prinzens gogos wurden natürlich nur noch von kanyes hundertschaft getoppt. ganz in gold ... uuaaah. die emma-redaktion hat wahrscheinlich standing ovationiert. hammerauftritt.
frisur, die dritte: paul wella (oder doch weller?) ... hat aber gottseidank nix verlernt. und der white ist genauso fett geworden wie ich.
robbie läuft/singt gerade, kennt man ja. super, wie immer. und auf die drei destiny-grazien freue ich mich auch schon. natürlich wegen des drummers.
Vorhin gabs noch Boogie Nights im SWR mit einem reichlich unmotiviert spielenden Herrn York?
Aber ein schönes Slingerland stand da...
Auf MTV kommt gerade Silbermond Live (Wdh.), für alle die Interesse haben und die Campus Invasion verpasst haben!
Jetzt Muse auf Mtv!
Am letzten Freitag (25.08.06) lief ein Konzert von Brad Mehldau auf 3Sat. Live at Jazz Baltica. Hat das zufällig jemand mitgeschnitten?
Vorgestern zufällig auf HR3 (glaub ich...) gesehen: "Newcomer". Läuft nachts auf versch. Dritten. Sehr charmant, underground und ausreichend professionell.
Newcomer.tv
Mit der dahin dilletierenden Rafaela. Manchmal sind sogar ganz gute Bands dabei. Oft aber ideenlose JUZ-Grütze.
Auf dem WDR kommt das immer so spät und HR 3 bekomme ich nicht. Schade!
ZitatOriginal von în_ute®o
Für alle, die Muse live mögen und wie ich das auf MTV verpasst haben, gibt's
jetzt einiges zu gucken auf der webseite von MTV in deren neuem, kosten-
losen videoservice "Overdrive". *klick* (ich hoffe, der link funktioniert! :))
ja so ein schmuh aber auch!!!!
ZitatUm unsere Musikinhalte on-demand und kostenlos anbieten zu können, müssen wir das Windows Digital Rights Management (DRM) benutzen, um die Inhalte vor unerlaubter Nutzung zu schützen.
Leider unterstützt das MicrosoftWindows Media Player Plug-in für Mac das Windows DRM nicht. Daher läuft MTV Overdrive im Moment leider noch nicht auf Macs. Wenn DRM auch für Macs erhältlich sein wird, werden wir eine für den Mac kompatible Version entwickeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!