ZitatJa, geiler Auftritt von Metallica gestern, trotz des Festival typischen bescheidenen Sounds. Wo war plotzlich der Bassdrumsound hin?!
Du warst also gestern Live dort?
Oder warum kannst du das so gut beurteilen?
ZitatJa, geiler Auftritt von Metallica gestern, trotz des Festival typischen bescheidenen Sounds. Wo war plotzlich der Bassdrumsound hin?!
ZitatOriginal von Gast
Du wirst erstaunt sein, ich saß in meinem Wohnzimmer!
Ich bezog mich auf den Sound der aus meiner Flimmerkiste kam.
Und jetzt?
Ich hab gestern eigentlich nix von Metallica gesehen, nur die Hives waren so um halb zwei. Also die spielen ja wirklich geil, habt ihr den Gitarristen gesehen, wie es den beutelt beim spielen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von T-Bone
Du wirst erstaunt sein, ich saß in meinem Wohnzimmer!
Ich bezog mich auf den Sound der aus meiner Flimmerkiste kam.
Und jetzt?
Ich gehe davon aus, dass es mal wieder die TV-Ü-Wagen war, der Schuld am Sound war.
Und selbst wenn es direkt aus dem Pult gekommen sein sollte, kann man die Qualität des Sounds dort, wohl kaum beurteilen.
Gleich gibt's Sportis auf MTV bei Rock am Ring live übertragen...
Bin ja mal gespannt, hab schon lange nix mehr von denen gehört /sehn..
Erstmal gibts Turbo Music......
Dann doch deutlich lieber Turbonegro über Rockpalast!
Den ganzen Abend Rock am Ring. Im Moment franz Ferdinand und nachher noch Placebo und Depeche Mode. Auf MTV wie Emperor schon gesagt hat...
Also ich weis nich.. Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand - Das sind so ne Art von Bands die mir überhaupt nix geben.. NOrmalerweise werd ich immer richtig euphorisch wenn ich livemusik sehe - aber hier, nein. Nicht das sie irgendwie schlecht spielen, aber das vermittelt mir halt irgendwie garnix..
Franz Ferdinand fand ich eigentlich ganz cool, aber Kaiser Chiefs und Sporties hab ich nich gesehen.
am schlimmsten war danko jones mit seinem gehobel
ZitatOriginal von panikstajan
jetzt auf http://www.rockpalast.de:
depeche mode
christian eigner an den drums!
mfg panikstajan
oder auf MTV
argh - ich Idiot hab mich zitiert anstelle zu editieren - aber egal dieser hier kann mal so gelöscht werden - argh
Aber der Sound ist gar nicht mal schlecht ... sehr passender Drumsound.
ZitatOriginal von Pressroll
Den Schnittmeister (Bildarangement) würde ich Vierteilen lassen, entweder bin ich mit meinen 25 schon zu alt, oder die machen Konzerte nur noch für LSD Gestörte. Einstellungswechsel aller 2-3sec, Kameraschwenks noch und nöcher die gute alte Totale ist vollkommen aus DEr MOde.... ahhhhh.
Ja - der Sound ist gut!!! Aber warum MTV anhaben wenn man aus Angst vor einem epileptischen Anfall nicht hinschauen kann.
Schöne Bands heute.
Kaiser Chiefs haben zurecht nen Brit Award bekommen...
Sportis sind live auf jeden Fall lustig.
Franz Ferdinand haben da Gaspedal ausgepackt, aber routiniert.
Depeche Mode mag ich sowieso.
Aber was mir mal aufgefallen ist: Kann es sein, das MTV bei manchen Einstellungen diese Technik verwendet nicht alle EInzelbilder im Kamerafluss zu zeigen? Irgendwie wirkt das doch meist recht "träge". Ich find anstrengend
Hmm ist mir nicht so aufgefallen.....
Also ich fand Sportfreunde Stiller am besten, die ham ne gute (und lustige) show geliefert...............depeche mode war natürlich auch super, am besten war meiner meinung nach "Stripped"....echt geiler Song.
Schnell schnell! 3Sat an!
Da läuft so einiges live heute (jetzt gerade Xavier NAidoo mit einem ziemlich solidem Schlagzeuger)
Danke für den Tip! Xavier Naidoo mag ich generell recht gern. Also die Musik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!