Nelly ist ein Mann ?
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Falls du diesen R'n'B'ler meinst: ja.
Ansonsten: oooh nein mein Herr. -
Also ich meine Nelly Fourtado ... und dat scheint mir eindeutig ne Frau zu sein ...
-
Kein Opeth....diese Schweine....
-
wie sieht es aus für non-MTV-ler?
-
http://www.rockpalast.de/livestream/
edit: nur für DSL 'er zu empfehelen, die sollten dann aber auch "Low bandwith" auswählen, bild ist dann zwar kleiner, aber es stockt nicht
edit2: ansonsten gibts noch wiederholungen von Rock am Ring im WDR, siehe http://www.rockpalast.de/sendetermine/?jahr=WDR
-
Das is aber eher Foto-Slideshow mit sound.... gerade versuchen Cradle of Filth Musik zu machen, will ihnen aber auf Teufel komm raus nicht gelingen
-
Was habt ihr denn? Bei mir läuft das Bild einwandfrei
-
bei mir fließts auf high quality wie frisch geölt trotz 850mhz surf laptop aber ich habe Avenged Sevenfold verpasst *heuuuul* meine mit-Lieblingsband
-
mmh bei mir ist es auch nur ne fotoshow mit sound, obwohl ich dsl hab :]
-
Der Larsi gibt wohl heute mal wieder alles....
Bei mir läuft auch alles 1A.
-
metallica..ulle untigt wie jeh. *die*
-
Ich kann mir nich helfen aber James sieht aus wie ein Rumpelstilzchen...
Metallica is with you once again. The rule is "We make noise. You make noise"
-
Irgendwie geht der Snaresound tierisch auf den Keks!
-
Zitat
Original von M-adonnA
Irgendwie geht der Snaresound tierisch auf den Keks!Klingt halt nach fetter Ulli Snare... Und? Ich geb dem Tech mal Bescheid...
James singt mit Kopfstimme....uuuuuaaaaa.
-
Zitat
Original von SchlagSebi
James singt mit Kopfstimme....uuuuuaaaaa.endlich mal einer meiner meinung! ich finde auch, dass jaymz seit der load-tour die hohen passagen irgendwie sehr kraftlos und quäkig singt...
edith: WAAATTT????? das ganze Puppets jetz live? ick mach mir die bux nass!!!!!!!!
-
Also ich weis ja nicht..
Nicht dass ich irgendwas gegen Metallica hätte - sind halt Legenden, aber irgendwie kann ich mich mit dem getrommle von Ulle nicht so wirklich anfreunden. Erstens klingt das Set sch**** und zweitens was viel wichtiger ist:
Irgendwie spielt der nie wirklich straight, oder kommt das nur mir so vor? Mir kommts die ganze Zeit vor dass der leichte Temposchwankungen drinnen hat, also nie wirklich ein Lied in einem Tempo spielt sonder immer mal schneller mal langsamer wird.. Fühlt sich komisch an für mich das anzuhören. -
Das geht schon, viel schlimmer ist, dass man seit 15 min. keine BD mehr hört...
-
is halt ulle...
stimmt aber schon, dass er nich lange straight durchspielen kann... -
Ulles Trecker fährt wieder...
Jämes sieht aus wie ein 13. Klasse Gymnasiumsnerd.
Ich bin tatsächlich davor eingeschlafen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!