jetzt bei TvTotal die Heavytones Kids Drummer !!!!
nich schlecht
jetzt bei TvTotal die Heavytones Kids Drummer !!!!
nich schlecht
ich sitz hier grade und krieg den mund nimmer zu. die zwei die bis jetzt gespielt haben sind ja der hammer. die spielen sachen die ich in 20 jahren noch nich können werd.
der dritte is au voll gut... schwere entscheidung, aber der erste hat mir am besten gefallen. dafür hat der auch 3 lebensjahre vorsprung... das is hart.
Den zweiten fand ich gut. Hat mir musikalisch am besten gefallen!
ich fand auch den 2. am besten...
Warum die nicht jeder ein eigenes eingestelltes Set bekommen haben *g* die sind doch total unterschiedlich groß gewachsen ... hätten die bestimmt noch mehr gerissen
also der 2. fand ich au sehr gut aber der 1. war auch net schlecht der 3. hat ne kommische armhaltung! aber der 2. hat halt samba gespielt und des kommt nicht so oft vor bei tv total aber der 1. und der 2. waren schon richtig gut! kann man nicht mekern!
Meine Vorhersage: Der 3. gewinnt!
Der hat den "Goldigkeits-Faktor".
Wegen der Armhaltung: Das Set war zu groß für ihn...
ja des hab ich mir schon gedacht aber dafür das es nicht ihr sset ist waren sie alle gut!
gestern war auf 1Festival "Porcupine Tree" mit Gavin Harrissn so bewundern. Leider zu kurz. Musik ist auch nicht so prall mein Geschmack, aber dieser Harisson ist einfach unfassbar und läßt (abgesehen von seiner anderweitigen exorbitanten Güte) mit seiner geschmackvollen DoubleBassArbeit so ziemlich jeden bekannten Metaller aber verflucht faltig aussehen.
See
simon phillips ist grade im ZDF-Theater Kanal (digisat)
edit:
danke für´s Querverlinken, hab den tread nicht schnell genug gefunden !
3Sat, Samstag, den 15.04.2006
03:00 Uhr
De-Phazz
Mit Pat Appleton (Gesang), Karl Frierson (Gesang),
Otto Engelhardt (Posaune), Markus Lang (Keyboard),
Bernd Windisch (Bass), Oli Rubow (Schlagzeug)
und Frank Spaniol (Saxofon)
Aufzeichnung von der JazzBaltica 2004
(Erstsendung: 29.10.2004)
Was 1997 als elektronisches Studioprojekt begann, avancierte schnell zu einem international erfolgreichen Starensemble der Ambient-Jazz-Szene. Die unvergleichliche Soul-Diva Pat Appleton zählt seitdem als Solistin und Texterin zu den wichtigsten Stimmen im zeitgenössischen deutschen Jazz.
Beim JazzBaltica-Festival 2004 spielte die Formation De-Phazz im Rahmen der Dance-Night. Aus Soul, Latin, Trip-Hop, Drum 'n' Bass und vor allem Jazz zauberten sie einen gehaltvollen Groove-Cocktail. Dabei bedienten sie sich gleichermaßen an französischen Chansons, afrikanischer Perkussion und allen Arten von Samples.
15. auf 16. April 2006, 0.00 - 4.00 Uhr
(Samstag auf Ostersonntag)
"Mit der Wunschnacht leitet Rockpalast die Festival-Saison 2006 ein! Gespielt werden die 50 von Euch meistgewünschten Songs aus Open-Air-Veranstaltungen der letzten 10 Jahre.
Seid gespannt auf einen abwechslungsreichen Abend. Wir sind es auch!"
Zitat Homepage Rockpalast
...die Peppers sind live ja auch mal ganz schlecht...
Aber um 3.05 nich De-Phazz vergessen.
wo ?
auf 1 festival ist rockpalast beatsteaks !
Rockpalast WDR, De-Phazz 3Sat.
Bisher nix wirklich grandioses, von Lynard Skynard und Sienna Root abgesehn.
wird hoffendlich mit sinkendem zahlenwert besser und dieser jesus verschnitt war ja mal voll eckelhafft!!!!
naja weiter schaun.....
beim billi idol hörsch grad das sich der bassist nur verspielt zu spät einsetz meine fresse ehh ....
Iggy Pop?
??
Machine Head. Beschissener Sound, aber gute Band.
Boah und jetzt Lemmy. Rock It.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!