Metallica auf WDR
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Frag' mich gerade warum Herr Ulrich aufgrauhte Felle bei 'nem Set mit Songs wie "No Remorse" spielt ?§'*'##)?))?? Na ja, bis jetzt is' die Song-Auswahl jedenfalls sehr gut! Ja, ja, früher und so...
Let the metal do the talkin':
JZ
-
Mich wundert vor allem, wie leise diese riesigen z-custom chinas im Vergleich zu den Crashes rüber kommen.
-
wer zweikanalton empfangen kann, kann übrigends mit der dazugehörigen funktion zwischen beiden gitarren auswählen. warum auch immer das so ist, ist aber so. lustig auf jedenfall, nur beide gitarren zusammen geht bei dem TV hier nicht.
-
Zitat
wer zweikanalton empfangen kann, kann übrigends mit der dazugehörigen funktion zwischen beiden gitarren auswählen.
Sehr guter Tipp! Da kann man sich tatsächlich die Gitarren-Soli wegdrücken... Na ja, manchmal sind Gitarren ja auch ganz sinnvoll....
-
herrlich.. das ist ja wie bayern münchen angucken einmal im jahr damit man wieder weiss warum man die nicht leiden kann. wäre der ulle doch tennisprofi geworden !
-
spricht hier jemand englisch, oder ist das bei dieser musik nicht erforderlich ?
-
battery ! hat übrigens noch jemand hier die doppelvinylausgabe von "master of puppets" ?
-
Zitat
Original von chesterhead
Gestern kam schon wieder Zawinul mit der WDR Bigband. Wider verpasst, Seelanne?Ahhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!
............ aber diesmal gings nicht anders, selbst wenn ich es gewußt hätte ............ Daaaaanke trotzdem für den Hint posthum :-)))))
See
-
WDR Rockpalast - jetzt.
Ich wusste doch, dass ich das Lied irgendwo kenne - und zwar hier aus dem Forum.
ZooArmy mit rotanickel am Schlagzeug. Ich hoffe mal es kommt noch mehr davon. -
den sänger kenn ich doch ? gil ?
-
-
schön dasses auch mal ganz unverbrauchte talente ins fernsehen schaffen.
-
Servus Dominik,
hab dich vorhin im TV mit Gil gesehen... klasse drumming.
-
Derzeit Caliban live. Merke "The Undying Darkness" ist live auch scheiße.
-
caliban ist doch super. square dance für alle.
-
wdr bietet übrigends wieder die bekannte 2 kanal gitarren-umschaltfunktion
-
Er sagte "circle pit" nicht "square pit".
-
Zitat
Original von chesterhead
Derzeit Caliban live. Merke "The Undying Darkness" ist live auch scheiße.rooooaaaaaarrrrhhhhh
o.k. jeder wie er mag...aber jetzt reicht`s ich muss umschalten... -
hauptsache oben steht einer und sagt wie man unten tanzen soll. zum vorprogramm: " das muss man alles mal mitgemacht haben". sümpatisch !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!