Ich hab' das sofort mal rausgeschmissen,
du Wortklauber.
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Zitat
Ravi Coltrane Quartet (USA)
Sollte sich keiner entgehen lassen, bestes Konzert der ganzen Festivität. -
Mangelsdorff mit Haffner. Jetzt alt, später neu.
-
lol cooles solo am schluss von haffner.
pinstripes und jazz gehen doch, wer sagts denn. höhö
-
Zitat
Original von JonJon
lol cooles solo am schluss von haffner.pinstripes und jazz gehen doch, wer sagts denn. höhö
fands au net schlecht -
jetzt 3sat ausschalten.
-
gesagt getan .... gute nacht
-
Zitat
Original von JonJon
pinstripes und jazz gehen doch, wer sagts denn. höhö
Das muss nicht unbedingt sein dass das Haffner so wollte. Das Yamaha RC 9000 wird/wurde mit Pinstripes ausgeliefert, wenn das Set nicht sein eigenes ist sondern gestellt wurde, sind da eben erst mal Pinstripes drauf. Deshalb gibt's auch einige Clinics und Konzerte wo Vinnie Pinstripes spielt, obwohl er sonst immer mir Amba Coated zu sehen ist.etc. pp.
-
ist heute on musik ! aber das niveau ist immer mehr am sinken.
den schlagzeuger von den beach boys fand ich echt "super".
jemand mitbekommen ? -
das läuft seit 7h morgens mit tw Aufnahmen.
-
die doobie-brüder haben's aber gebracht (gilt auch für die eagles) ... die älteren unter uns kennen die bestimmt noch.
will auch short stack haben
-
Ist nicht 3sat, aber MTV: The Strokes live, jetzt!
-
3sat, um 2.05h:
Leverkusener Jazztage 2005, Rebekka Bakken, Anna Maria Jopek und Tower of Power -
Zitat
Original von Philippe
3sat, um 2.05h:
Leverkusener Jazztage 2005, Anna Maria Jopekwarum hab ich denn geschlafen?
du hast es nicht auf video aufgezeichnet; es ist nämlich gar nicht so leicht an ihre dvd zu gelangen...
neidisch,
teufelchen -
Ich hab nichts aufgezeichnet. Ist aber auch nicht so schlimm, denn die ganze Sendung ging nur eine Stunde und von jedem der drei Acts kamen daher bloß ein Zusammenschnitt von 4-5 Songs.
Für's Protokoll:
Rebekka Bakken, da war ich ein wenig enttäuscht, da kenne ich besseres von ihr, vor allem mit dem Julia Hülsmann Trio.Anna Maria Jopek kannte ich gar nicht, aber wow! Geile Musik, geile Sängerin und eine Hammerband. Bei Cezary Konrad fällt einem die Kinnlade runter. Da will ich mehr von...
Tower of Power war eben Tower of Power, geil², immer wieder.
-
danke für den super tip,
überrascht war ich von anna maria jopek, großartige musik und vor allem großartiger schlagzeuger.tower of power waren auch super, was neues für mich war garibaldi mit subkick.
-
Punkt 20:00 Uhr!
KoRn auf MTV.
Live aus den MTV-Studios in Berlin...Gruß Chris
-
aufnehmen und online stellen (kein MTV):D
-
20:45 Uhr, 3sat:
12-fach cello, jocelyn b. smith & till brönner hupen klassiker der filmmusik. -
Gestern kam schon wieder Zawinul mit der WDR Bigband. Wider verpasst, Seelanne?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!