Nicko bekommt davon nix mit hinter seinem riesen Set, weil er auch so weit unten sitzt, dass er nichts sieht.
Und der Lars konnte sich deshalb nix abgucken 🤷♂️
Nicko bekommt davon nix mit hinter seinem riesen Set, weil er auch so weit unten sitzt, dass er nichts sieht.
Und der Lars konnte sich deshalb nix abgucken 🤷♂️
...hätte ihm eh nix geholfen.
Ich finde auch amüsant, dass Vinny Appice meint er möchte noch was lernen, als er Backstage bei Nicko ist.
Der nicko sitzt doch so versteckt hinter der Kiste, weil er so attraktiv sei und den Jungs vorne die Schau stehlen würde…. Hat er selbst gemeint.
Der nicko sitzt doch so versteckt hinter der Kiste, weil er so attraktiv sei und den Jungs vorne die Schau stehlen würde…. Hat er selbst gemeint.
Alles andere wäre auch unplausibel.
Interessant ist, dass die Trommeln in Hardcases und die harte Ware in Taschen auf dem Förderband zum Flugzeug verladen werden, also kein extra Flightcase sondern so, wie es weniger professionell agierende Trommler auch machen.
Charly Watts,mein Leben als Stone jetzt im ZDF. Vermutlich aber auch in der Mediathek.
Jetzt auf ARD
Das große Schlagerjubiläum 2022
mit Florian Silbereisen
Hey Nils!
Ich hab's gesehen! Saugut!
Super getrommelt und souveränes
Interview.
Glückwunsch
Frank
Wird leider in Ö geblockt, kann ich ned anschauen 🙁
Edith: dank eines hilfreichen Kollegen hier konnte ich es jetzt doch schauen! Sehr cool! Was für ein Aufwand für die paar Minuten in der bim! Sogar mit Lichtanlage usw 😎
Klasse! Ein 4 teiliges Set auf die Breite einer Sitzbank hingestellt.
Hei Nils,
tolles Stück! Super getrommelt, wunderbarer Bass! Geil - ein würdiger Auftritt für das Instrument des Jahres!
Aber hallo: super Besenarbeit. Respekt.
gut getrommelt..geiler sound aber das beste natürlich das dream dark matter becken
Grad erst gesehen, sauber
Wird leider in Ö geblockt, kann ich ned anschauen 🙁
Edith: dank eines hilfreichen Kollegen hier konnte ich es jetzt doch schauen! Sehr cool! Was für ein Aufwand für die paar Minuten in der bim! Sogar mit Lichtanlage usw 😎
Schick! Das Set da aufzubauen ist eine Sache, aber Respekt da eine Liveabnahme mit guten Sound hin zu bekommen. Super Aktion!
Dieses Silvester gibt es bei 3sat wieder tolle Konzertmitschnitte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!