Ian Paice mit Schlapphut
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Danke, gerade noch rechtzeitig
Ladies and Gentlemen, Mr. Ian Paice . . . .
Und wer jetzt noch mal frägt, welches Mikro "ausser" dem 57, fliegt sofort raus -
Das war doch mal ganz großes Kino... meine armen Nachbarn...
Jon Lord, ein absolutes Genie... und sogar Richie hat sich einmal ein Lächeln abgerungen...
Dafür zahl' ich sogar gerne GEZ!
-
dafür ist ZZ-Top einfach nur einschläfernd....
-
Word!
Sieht auf den Ersten Blick, genau so aus wie das gleiche, was an Silvester gelaufen ist.
Jep, genau mein Gedanke. Ist da überhaupt irgendwas neu? Absolut schleierhaft ist mit zB, wieso man Roxette bringt. Will das heute echt noch irgendwer hören und dann vor allem um diese Uhrzeit im TV??Ich hab bis grade brav geübt und werd mir jetzt Sonic Highways Episode 4 angucken. So.
-
Habe Silvester nicht gesehen, da ziehen wir uns immer die ZDF-Schlagernacht rein.
dafür ist ZZ-Top einfach nur einschläfernd....
Joa, direkt hinter Deep Purple fiel das halt auch besonders auf...Ich muß ja ehrlich gestehen, daß ich Hall & Oates gerade gar nicht so schlecht finde. Ist zwar Standard-Pop, aber ich finde die spielen das live ziemlich gut. Und irgendwie kennt man da auch jedes Lied aus dem Radio, ohne jemals die Band bewußt wahrgenommen zu haben.
-
Sieht auf den ersten Blick genau so aus wie das, was an Silvester gelaufen ist.
ist es ja auch.
das machen die immer so. -
Ich muß ja ehrlich gestehen, daß ich Hall & Oates gerade gar nicht so schlecht finde. Ist zwar Standard-Pop, aber ich finde die spielen das live ziemlich gut. Und irgendwie kennt man da auch jedes Lied aus dem Radio, ohne jemals die Band bewußt wahrgenommen zu haben.
Da empfehle ich bei Youtube einmal nach "live from daryl's house" zu suchen da jammt Daryl mit allerlei interessanten Musikern von gestern und heute auf höchstem Nivau und mit richtig gutem Sound.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mag jemand Blur ?
20:15 http://Blur – No Distance Left to Run auf EinsFestival
Wiederholung kurz vor 12. -
Cool, guter Tipp!
-
Nach dieser Doku finde ich Blur noch beschissener, denn je zuvor...
Die schottische Formation Mogwai hielt sie mal für die schlechteste Band der Welt - Bingo!
-
Da empfehle ich bei Youtube einmal nach "live from daryl's house" zu suchen da jammt Daryl mit allerlei interessanten Musikern von gestern und heute auf höchstem Nivau und mit richtig gutem Sound.Ich will auch in Daryl's Haus...
-
Rock of Ages
heute 20:15 Uhr, VOXTut sich das jemand mit mir an? Ich hab den Film schon mal gesehen und fand den so schlecht, dass ich den wahrscheinlich nur mit Chat-Beistand ertrage.
Alternativ:
Germany's Next Topmodel
heute 20:15 Uhr, Pro7...gnihihi!
-
Boah, du bist ganz schön hart.
Bei diesem Programm wird's bei mir wohl eher heißen: "Glotze aus und ab in den Proberaum!" -
Hey! Ich HABE um Beistand gebeten!
-
Ich habe da zufällig reingeschaltet...was war das denn für eine unglaubliche Scheiße???
-
Rock of Ages läuft noch und ist ziemlich grausam.
-
-
Heute Abend:
Eurovision Song Contest
ab 20.15 Uhr auf ARDGesucht werden Leidensgenossen, die sich als Chatkompanie zusammenfinden.
-
Ach komm... sooo schlimm ist das doch nicht. Immerhin ist ein guter Beitrag aus Europa garantiert ... der von Australien.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!