Funktioniert nicht ohne PC.
Das sollte auf ARD übertragen werden.
Funktioniert nicht ohne PC.
Das sollte auf ARD übertragen werden.
JETZT live on air @ einsplus: Kings of Leon.
I'm lovin' them. Hab sogar 'nen Stick vom Nathan, gefangen beim Gig im Juni 2013.
Enjoy!
Die Kings of Leon sind geil.
Hab ein Album von denen.
Die Kings of Leon sind geil.
Hab ein Album von denen.
obwohl ich die Jungs sehr schätze...ich fand den Auftritt etwas "unbewegt", die Band scheint ihr Repertoire einfach so runter zu spielen??? Ich hab sie schon mal bei iTunes Festival gesehen...da war es ähnlich!
Muss aber am "nicht-Live"-Eindruck zuhause am TV liegen, zwei Experten vor Ort sagten gestern nach dem Gig dazu: "selten eine Band gesehen, die mit so wenig Bewegung auf der Bühne, so viel bewegt"
Schätze Live, Sound, Licht und ausreichend wummern im Magen, legen die Jungs einen einfach um...am TV war es mir etwas zu nüchtern...
Aber danach kämmen ja die QOTA...wwooooohooooooo, die waren geil!
Heute und morgen wird weiter übertragen...
Wegen MF of Leon wurde die Übertragung der grandiosen Editors mittendrin abgebrochen, geht garnicht!
Q o t s a hat dann gezeigt, was Rock'n Roll ist und wo der Punk das Hansapils holt. Sogar ein Drumsolo gab der Kollege zu Besten!
Ich hoffe, ihr nehmt das alles auf - bei dem Wetter hängt man nicht vor dem Fernseher sondern am Wasser rum
...am TV war es mir etwas zu nüchtern...
Der Audio-Mix von EinsPlus ist aber auch etwas schwach auf der Brust, wie ich finde !
Auf EinsPlus rockt Metallica gerade den Ring auseinander!!!
Einfach nur der Hammer!!!
Und wahrscheinlich gibt's demnächst das ganze gleich bei uns um die Ecke, falls RAR nach Mönchengladbach kommt.
Fazit vom RaR 2014:
Offspring ist ne Parodie mittlerweile, Iron Maiden haben's immer noch drauf, die Kings of Leon sind Langweiler, die anscheinend auch keinen großen Bock haben, vor 80000 Leuten Alarm zu machen. Linkin Park waren die positive Überraschung, Bennington seeehr stark! Mando Diao war so naja, die Fantas sind ne Turnier- ääh Festivalmannschaft, auch wenn ich die Mucke nicht mag. Heaven Shall Burn kapiere ich nicht (der Sänger sieht aus wie ein Provinzlude, was soll das?), Alligatoah ist Scheissdreck, die Babyshambles sind die Steigerung von Scheissdreck, die können ja gar nix!! Und was Metallica vorhin rausgehauen hat, verdient allen Respekt, sehr geiles Ding. Ich fand Ulle auch sehr präzise diesmal, das hat richtig geballert. Metallica vor Maiden und LP!
Nicht zu vergessen Editors und Queens of the stoneage!
N'Abend,
in einer guten halben Stunde ein bisschen Crossover:
Wynton Marsalis: All Rise
mit MDR Rundfunkchor, MDR Sinfonieorchester, hr Big-Band, zusammengehalten vom Kristjan Järvi.
http://www.3sat.de/page/?source=/musik/177753/index.html
Cheerio
Jürgen
Jürgen! Wynton Marsalis!!! Ist Dir nicht gut?
Muß ich mich sorgen?
Gute Besserung
Frank
N'Abend,
alles prima,
zum Ausgleich dann nachher zum kleinen Ort in Schleswig-Holstein,
wo man auf dem Acker zarten Waisen lauscht:
http://programm.ard.de/TV/Prog…?sendung=2800712543468677
(Avantasia, Apocalyptica, Slayer, Motörhead, Saxon)
Grüße
Jürgen
Volbeat läuft um 23:40 Uhr auf ZDF Kultur!!
Let's Rock!!!
Och nee, und jetzt bin ich ausgerechnet dann nicht zuhause
Jetzt live auf einsplus: M-Era Luna Festival
Aktuell: Subway to Sally
Nachher kommt auch noch Stahlmann, die Band von Member DBDDW
Gleich auf hr1 (Radio):
Livemitschnitte: "Celebrating John Lord", eine All Star Band und Deep Purple in der Royal Albert Hall vom 04. April 2014, danach Queen am gleichen Ort, Konzertmitschnitt von 1974.
Auf ZDf Theatherkanal kommt gerade ein Muse live in Japan Konzertausschnitt
jazzfestival frankfurt, gleich ab 19.00 und jeweils die nächsten 2 tage: http://concert.arte.tv/de/jazz…urt-livestream-vom-231014 auch im radio auf hr2....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!