Aktuell:
Auf ZDF.kultur noch bis 02:10 - Judas Priest live, Gig von 1983
Aktuell:
Auf ZDF.kultur noch bis 02:10 - Judas Priest live, Gig von 1983
Gerade ZDFkultur : David Byrne !
Unbedingt ansehen
BR Alpha Klassik: Trombone Shorty & Orleans Avenue, drummer Joey 'In and Out" Peebles
Steve gadd grad mit jazz-ensemble auf wdr
Heute auf Einsfestival:
Läuft zwar gerade schon, wird aber um 23:05 Uhr nochmal wiederholt:
Sound City, ein Film von Dave Grohl
Kurzinhaltstext:
Die unveröffentlichte Geschichte des amerikanischen Rock: Dies ist die Geschichte des Tonstudios in Los Angeles, das viele der größten Rock-Alben aller Zeiten hervorgebracht hat. Mehr als vier Jahrzehnte lang war Sound City Geburtsstätte einiger der weltweit meistgefeierten Alben - von Neil Youngs 'After The Goldrush' über Fleetwood Macs Album, das ihnen zum Durchbruch verhalf, bis hin zu Tom Pettys 'Damn the Torpedoes', Nirvanas 'Nevermind', Rage Against the Machines gleichnamigem Album und 'Unchained' von Johnny Cash - um nur ein paar zu nennen.
... und anschließend noch 'ne halbe Stunde Foo Fighters vom Bizarre Festival 2001.
Werd ich mir auf alle Fälle mal aufnehmen.
Grüße,
Klaus
danke
Cool, Danke! Das waren noch Zeiten, als ich das Bizarre Festival quasi vor der Haustüre hatte. Jetzt gibt's da nur noch das Q-Base
Gerade live auf CreativeLive
Matt Halpern von Periphery über Music- und Band-Business:
gerade auf eins plus:
rockpalast mit john butler trio
gruss luca
Und wieder ist 3Sat Thementag! Grad Brian Adams, heut Abend 20:15 Queen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hallo,
ich darf ergänzen:
16:35 Joe Cocker (solid)
17:35 The Rolling Stones (evident)
18:35 Supertramp (!)
20:15 Queen (Kult)
21:30 Robbie Williams (Hm?)
22:45 Pink (Astreiner Zirkus!)
23:40 Madonna (Schöne Muckis)
01:35 Shakira (Die kann was)
02:35 Alice Cooper und Rammstein (Grausam)
03:20 Muse (Wer ist das?)
04:25 Plan B (Kenn ich net)
05:25 Hugh Laurie (Dr. Haus singt)
Grüße
Jürgen
Jaaaaa, 18:35 Uhr Supertramp, das legendäre Paris-Konzert!! Unbedingt ansehen
Grüße -
Also ich muss sagen, Pink hat gerockt wie Sau, die geht ja voll ab. Die kann man sich auch mal live antun
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
jetzt (noch) im BR-Alpha nicht verpassen !!!
...es geht weiter auf BR-Alpha ....
Mich wundert, dass keiner das bisher erwähnt hat, Rock am Ring wird auf Eins Plus übertragen. Gestern hat mich Iron Maiden überzeugt, obwohl ich die bisher nicht so toll fand. Was Kollege McBrain da an seinem 62. Geburtstag abgezogen hat, war einfach nur geil! Auch der Rest der Band schien in einem Jungbrunnen gefallen zu sein. Respekt! Werde mich mit der englischen Band näher befassen müssen.
Ja, das war ganz großes Kino von Maiden! Die beste Setlist seit 20 Jahren. Und der alte Sack hinter seiner Burg - immer noch beeindruckend.
Davor The Offspring war auch cool.
Ich beneide euch weil ihr Eins Plus habt.
Naja, bei mir läuft heute Abend Deutschland-Armenien (ZDF,20:15).
Livestream auf das Ding und/oder auf SWR3.de mal so als Alternative zum Digi-TV, könnte besser als das lahme Gekicke der überbezahlten Millionäre sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!