Den ganzen Abend Metal bei ZDF Kultur!
Z.Z. kommt Maiden.
Den ganzen Abend Metal bei ZDF Kultur!
Z.Z. kommt Maiden.
Heute nacht wieder auf HR3 (Radio) die lange harte Nacht, von 00:00 bis 04:00 Uhr Hard Rock und Heavy Metal - immer wieder ein Fest!
Jetz auf 3sat, bis 23:30 h. Einblik in kurdische Musik mit dem österreichischen Pianisten Schirmer. Klassische Musik trifft auf kurdische Volksmusik.
JETZT auf Arte: Lemmy!
Super Doku!
Lemmy ist die menschliche Verkörperung von Rock ´n´Roll, verglichen mit ihm sind alle Möchtegern Rocker schlichte Pussies...
Super Doku!
Lemmy ist die menschliche Verkörperung von Rock ´n´Roll, verglichen mit ihm sind alle Möchtegern Rocker schlichte Pussies...
und ein echt herzlich , netter Typ wenn es darauf ankommt.
Genau, Lemmy ist natürlich der geilste! Wers am Samstag nicht gesehen hat,.... am Donnerstag 25.04 wirds auf Arte wiederholt 01.45Uhr
Heute wieder großer Thementag auf 3Sat mit Konzerten den ganzen Tag!
Aktuell Phil Collins!
Have fun!
Aktuell auf Arte -> Iggy Pop!
meine fresse da stehen die leuz mit auf der bühne und haben nix bessres zu tun als in ihrem handy zu wühlen.
Schande!
Cooler Typ, der godfather of punk.
Den fand ich schon 1980 gut, weil er authentisch ist, und nicht einen auf Möchte-gern-Rocker macht.
Hello zusammen,
ich habs auch gesehen. Fand ich echt cool.
Schönen Abend allen
Gerade zufällig entdeckt: heute abend auf BR alpha - Der göttliche Trommler
ZitatIm Mittelpunkt des Films steht Kofi Ghanaba, "The Divine", der höchste Trommler von Ghana.
Den Titel "Divine drummer" trägt er als einziger in diesem Land, in dem fast jeder mit dem Trommeln zu tun hat und eine ganze Hierarchie von Trommlern existiert. Kofi Ghanaba ist in Ghana ein Star und ein weiser Mann. Er hat eine charismatische Ausstrahlung; wenn er spielt, färbt er seinen Körper mit Kreide weiß und sieht sich als Geist Afrikas.
http://programm.ard.de/TV/bral…_284876005954135?list=now
Ich kenne die Sendung aber nicht, keine Ahnung, ob die was taugt. Könnte recht spirituell werden: http://www.youtube.com/watch?v=7S7Onx98HMc
Immerhin spielt er Dabbelbäiß (2:03), sogar mit Backstein.
Immerhin spielt er Dabbelbäiß
Und was für eine
Danke!
Und was für eine
Rock am Ring 2013
Auf einsplus
Ab 18 Uhr
Heute um 20:15 - "Wetten Dass?!" (ZDF) oder "Die ultimative Chartshow" (RTL).
Einige Konzerte von RaR 2013 gibts schon bei YouTube.
Heute 21:15 ZDF Kultur
77-minütige Reportage über den "Full Metal Cruise" - u.a. In Extremo, Sabaton, Eric Fish & Friends, Santiano und Heaven Shall Burn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!