lustige Popmusik grade auf Arte (Melt Festival)
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
lustige Popmusik grade auf Arte (Melt Festival)
Hab leider erst beim letzten Lied reingezappt. Fands ganz lustig, kannte aber die Band nicht. Weiss jemand wer die letzte Band vor Sendungsende war?
-
ich glaub, das war M83
-
Komm hier haste ne Mark! um 20.15 Uhr auf 3sat!
-
Wozu bitte beschäftigen RHCP einen Percussionisten, der
a) Chad nur doppelt und den man
b) eh nicht hört (siehe a) ) ??????????????
Bin verwirrt...Eigentlich ganz einfach, wenn du mal in das aktuelle Album reinhörst, hörst du die zusätzlichen Percussionparts in den Songs. Und da sie ja einige Lieder auch auf der Tour spielen, möchten sie dort auch nicht auf den zusätzlichen Sound verzichten. Dass der bei den älteren Liedern nicht nur einfach da stehen muss, nutzt er eben seine Möglichkeiten und unterstützt Chad, was mir bei "Throw away your television" auch sehr gut gefällt. Daraus ergibt sich, dass man ihn sehr, meiner Achtung nach, laut genug hört - beim Konzert selbst, bei dem ich anwesend war, wie auch auf der TV Aufnahme, die ich mir danach in Teilen nochmal angeschaut habe.
Auch nicht außen vor lassen sollte man, dass durch Mauro auch viele neue, längere Jam Parts von Chad & Ihm in der Setlist vorkommen, was auch nicht übel ist
Abschließen finde ich, dass es sich gelohnt hat, Mauro ins Boo zu holen
-
Jetzt grad; noch bis 00:33 auf 3Sat:
Heavy Metal in Baghdad. - Dokumentarfilm.Danke, dass ich hier Musiker sein darf - und nicht dort!
-
Leider gerade vorbei, aber es kommt jeden Sonntag um 22.00 auf zdf Kultur und ist auch in der Onlinemediathek zu sehen.
Roche und Böhmermann
Die Talkshow für Leute, die keine Talkshows mögen.Ist anders, als das, was man so kennt. Sehr ungewöhnlich aber außergewöhnlich gut. Interessante Menschen und tolle Gesprächsthemen.
Allerdings nicht immer harmlos.
Und nichts für unkritische Zuschauer. -
In Extremo bei Bülent Ceylan auf RTL
-
RTL2
-
-
heute abend im radio hr2 live & livestream auf arte webtv: Michael Wollny, Nils Petter Molvær, terry bozio & stickmen vom franfurter jazzfestival.
gestern war der herr minnemann und die weichmaschine da:
http://liveweb.arte.tv/de/video/thearistocrats/ -
Live-Stream vom Alice Cooper Konzert am 04.11.2012. (Video bleibt aber länger online zum anschauen)
-
-
danke!!!
-
Ist ja nett dass Du das mitteilst.
Dennoch möchte ich höflich darauf aufmerksam machen das es da diesen Treth gibt: Glotze an! Aktuelle TV Tipps
So muss nicht für jede Sendung ein neuer gemacht werden.
Finde ich echt praktisch. -
Erledigt
-
V wie Vendetta auf RTL II
Super Film, leider RTL II - Werbung -
Heute Abend 25.11. 20:15 Uhr auf BRalpha:
Jazz oder nie! Marcus Miller
von der 43. Internationale Jazzwoche Burghausen 2012Marcus Miller (b, bcl),
Alex Han (s),
Sean Jones (tp),
Louis Calo (dr), ([sig!] der Mann heisst AFAIK Louis Cato)
Federico Peña (key)(Q: http://www.br.de)
Habe MM mit diesem Line-Up dieses Jahr in Gronau gesehen und ich denke es lohnt sich einzuschalten.
-
-
Auf hr läuft der Basel Tattoo 2012
Sicher auch was für Trommler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!