gut das ich noch wach bin. nun auf zum schrottplatz!
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Bin beim Herumswitchen vorhin auf die letzten Minuten von Neal Morse's Testimony-Mitschnitt gestoßen.
Ist fürs erste zwar vorbei, wird aber auf tru: von 1:00 - 3:15h wiederholt.Unterstützt wird Morse bei seiner "Predigt" u.a. vom Ministranten Portnoy.
-
Heute ab 00,05 in der ARD...eine biographische Langzeitdokumentation über einen deutschen "marching drummer" . Sehr empfehlenswert!!!
-
DANKE!
-
das ist vielleicht etwas spaet, aber seit 20:15 Uhr auf Tele 5 "The Commitments"
Interessante duerfte daher die Info sein, dass dort (Tele 5) ab 22:25 Uhr "The Doors" (1991) von Oliver Stone mit Val Kilmer als Jim Morrison laeuft.
- Juergen -
-
-
Fuer die Schwermetaller:
Ostersonntag 21:10 Uhr
DMAX DOKU
WAHNSINN WACKEN - EIN DORF IM HEAVY METAL FIEBER
Einmal im Jahr steht Wacken Kopf. Wenn 60.000 Hard Rock-Fans im Sommer zum weltgrößten Heavy Metal-Festival, dem „Wacken Open Air“, pilgern, herrscht absoluter Ausnahmezustand. Über 60 Bands machen das kleine Dorf zum Mekka für Headbanger. Beim ersten Open Air 1990 waren es etwa 800 Fans, die ihren Lieblingsbands neben dem Kartoffelacker lauschten. Heute ist ein Sonderzug im Einsatz. Bevor die Stars ihre Songs mit der Lautstärke eines Düsenjets zum Besten geben können, ist ein enormes Ausmaß an Aufbauarbeit von Nöten. DMAX begleitet die Organisatoren der Show vor dem Mega-Event.
- Juergen -
-
ich sehs mir an dankö^^ wacken is hammer^^ (viele fliegende bierflaschen^^)
-
habs geschaut.... die doku war schlecht^^ war garnix interessantes bei da warn fetter Mann der Leute angeschriehen hat und dann haben die Wacken aufgemacht und dann war fertig -.-'
-
Auf Sat 1 kommt ich glaub um eins noch mal ein film, der heißt Blood Diamont, der kam auch schon um 20:15, wer ihn da verpasst hat, sollte ihn sich unbedingt anschauen, echt sehenswert!
-
Die Wdh. von Blood Diamond kommt auf Pro Sieben um 01:30 Uhr.
Die Doku fand ich auch schlecht.
-
heute abend 23.35h auf arte: manu katche jamsession (das hiess doch mal "one shot not")
-
Gleich auf WDR : "Die fabelhaften Baker Boys" - sehr nett, wie ich finde. Ab 23.15uhr
-
letzte woche:
manu katche jamsession heißt es in Arte Germany
one shot not in Arte Francegrüßle chichi
-
letzte woche:
manu katche jamsession heißt es in Arte Germany
one shot not in Arte Francegrüßle chichi
merci für die aufklärung ... hab dann beim anschauen gemerkt, dass es doch noch die gleiche sendung istgrüssle
-
JETZT auf RTL: Deutschland Sucht Den Superstar
(sorry, wenn jemand den joke schon gebracht hat!)
-
RTL II 0:00
Kung Pao - Enter the Fist...
Lächerlich gut
-
Wundert mich, dass hier noch niemand auf folgende Doku:
Smoke on the water - Claude Nobs und das Jazzfestival in Montreux. Die Geschichte des Montreux Jazz Festival
hingewiesen hat, die in diesen Tagen mehrmals auf ZDF-Dokukanal ausgestrahlt wird und wurde.
Infos zur Sendung und die genauen Sendedaten gibt's hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7554892,00.html
Erstfolgende Ausstrahlungen sind wohl am
Dienstag, den 28.04.2009 um 09.30 Uhr und 15.15 Uhr (wie gesagt ZDFdokukanal)
- Juergen -
PS: TheFunkbrother: hab beim Zappen kurz reingeschaut. Erinnert mich an den Mittelteil von "Kentucky Fried Movie". Aber mit Trommeln hatte das nix zu tun, oder?
-
Dienstag, den 28.04.2009 um 09.30 Uhr und 15.15 Uhr (wie gesagt ZDFdokukanal)
Notiert!Vielen Dank
-
Ja, prima. Tolle Sendezeit
Danke ZDF
fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!