Heute 20.15 auf Tele 5: Die Commitments.
Dort wird zwar so getan, als könne jeder Türsteher eine Band betrommeln, aber trotzdem ein sehr sehenswerter Film mit guter Musik!
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Heute 20.15 auf "das Vierte": Easy Rider" .
stiegl
-
Jamsession mit Manu Katché und
Alice Tumlerauf arteEdith fragt sich, wer diese Alice sein soll, von dem TV Spielfilm berichtet...schließlich sitzen da 3 Kerle.
Ja, kam gestern Abend wieder.... Mit Kenna, the freindly fires, calexico etc...
sehr klasse... das beste ist jedoch wenn herr Katché mit Herrn Miller und Paladino zusammen spielt... unfassbare Dynamik...
Im Original heisst das Ding übrigens "one shot not" und ist auch in Du_Röhre zahlreich zu finden!
Reischauen!
-
Im Original heisst das Ding übrigens "one shot not" und ist auch in Du_Röhre zahlreich zu finden! ... Reischauen!
genau; die sendung komm monatlich und ist immer sehenswert.
(wie übrigens auch die gestern direkt im anschluss ausgestrahlte doku über die entwicklung der "schwarzen" musik.) -
Falls es wen interessiert:
Gary Moore heute abend bei Schmidt & Pocher (ARD, noch bis 23:45)
-
Jetzt:
WDR: Jazzline - The Cookers
(noch bis 1:00 Uhr, danach Domian...)
-
danach: wahl. watchit.
-
yep
-
und wenn gerade nichts passiert, auf arte läuft der Doors film.
-
danach: wahl. watchit.
Hab ich gemacht. Und bin jetzt total müde.
-
Die "Wahlparty" im ZDF war ja wohl eine Zumutung.
Sobald Obama einen Staat zugesprochen bekommen hat jubelten und klatschten die Zuschauer.
"Juhu, die Menschen in Amerika haben gewählt, uh uh uh"
Dazu noch die ganzen Kalkleisten und Quarkgesichter die irgendwelchen Stuss geredet haben und eine merkwürdige Hochrechnung.
(Anscheinend hatte man, im Gegensatz zu CNN, Obama bereits Staaten zugerechnet die noch nicht sicher waren und somit ein komplett anderes Ergebnis - seltsamerweise auch immer 1 Stimme mehr als bei CNN)Auf CNN erschien mir das Ganze ein wenig - ich will nicht sagen professioneller - aber doch informativer.
Was die an Statistiken aufgefahren hatten war an Umfang kaum zu schlagen, das interessiert mich mehr als das was die Dame vom German Marshall Fund erzählt.So, Back to Topic.
Wer mit mir drüber diskutieren will, bitte per PN -
heute 2310 3sat helge mit jazzclub.
-
jetzt the bosshoss live auf NICK (fuer die, die es empfangen koennen)
-
-
Jo, danke, der Morgen ist gerettet.
-
Jetzt läuft auf Arte ganz altes Zeug von Pink Floyd,"Pink Floyd At Pompeji" von 1971.Läuft noch bis 1:10Uhr
-
bombe!!!
-
:Dhat schon was,oder? von `71. da war ich 9.lustig.ich hab noch n glas dornfelder... nacht
-
Scheisse wieso funzt mein Arte nicht ARGH, blöder Digitalreceiver...
-
Scheisse wieso funzt mein Arte nicht ARGH, blöder Digitalreceiver...
Wahrscheinlich weil Du zu selten arte siehst und deshalb die letzte Frequenzaenderung (im August?!) verpasst hast.
Suchfunktion ... aehhh... Suchlauf starten.
Am Montag, den 24. Nov. um 9:55 Uhr gibt's noch 'ne zweite Chance: Echoes - Pink Floyd in Pompeji
- Juergen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!