Ich hab glücklicherweise nicht den überaus fetzigen und und popstarorientierten Auftritt der sagenhaft peinlichen Zipfelbuben verpasst. Dazu noch die Hochzeit live in der Sendung...ich bin bedient
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Zitat
Original von seppel
fitzcarraldo, sonnenallee und papillon
wie oft willst du die scheisse denn noch gucken?
die scheisse hab ich fitzcarraldo 1x sonnenallee 0x und papillon 0.5x gesehen.
da liegt also noch einiges drinnen.Zitatne werner herzog nacht ist härter als alles alles andere.
da lege ich noch eine komplette visconti restrospektive drauf und bin nicht mal in der nähe vom sommerfest der volksmusik. und jetzt zitiere ich werner herzog:"ich glaube nicht, daß sie aus freude singen. ich glaube sie schreien vor schmerz!" -
Zitat
Original von trommelmann
"ich glaube nicht, daß sie aus freude singen. ich glaube sie schreien vor schmerz!"
Strike! -
ich war schon am Dreyfussturm vor der Teufelsinsel und kann nur sagen Papillion ist als Film zu harmlos !
-
Leider hat mein Vater mir angedroht mich meiner Gliedmaßen zu entledigen, sofern ich nicht augenblicklich den Sendern wechselte. Nach kurzer Überlegung hab ich mich dann doch für meine Gebeine entschieden und ebenfalls zum größten Teil Papillon gesehen.
Aber in einer Werbepause meine ich mich zu erinnern, dass es im Sommerfest auch so eine Art Sängercasting gab? Nicht zu fassen, was die alles in so eine Sendung reinpacken, und das, wo man doch nur 17€ nochwas bezahlt. -
Ich habe mich auch für Papillon entschieden... grandioser Film!
Und dann der Schock... der mit dem eingetackerten Grinsen singt eine grauselige Version von Total Eclipse Of The Heart...
Ich glaube sogar auf deutsch... Abend dezent verdorben
Edith meint:
cookie: Du warst schon da?
Krass!
Da wäre fast mal ein Beitrag im Offtopic-Bereich fällig -
Zitat
Original von seppel
groovemaster hat mal vorgeschlagen ne russ meyer nacht zu machen.
vielleicht blüht ja das einsame pflänzchen eines tagen auf.war doch die tage erst. müsste auf arte gewesen sein, wenn mich mein florigewaschenes hirn, das sowieso von anfang an nie so üppig am start war, nicht täuscht.
mäd ist schuld.
-
-
-
Wernigerode ? Geht schon wieder los !
-
Nee, Rennsteiglauf...
-
Jetzt gerade auf WDR:
"Wie wir uns bewegen"
Sehr spannend!
Unter anderem über das Lernen von Bewegungsabläufen...
-
Gezz WDR.
Duke Elington vs Louis Armstrong.
-
Zitat
Original von chesterhead
Gezz WDR.Duke Elington vs Louis Armstrong.
war nicht schlecht und gut, dass diese frau irgendwas dem louis die fünf dollar für seine tröte geliehen hat. -
danke noch mal an kester. das war wirklich mal sehenswert.
-
takeshis castle kommt wieder!!1111
auf rtl2. :][SIZE=7]edit:sprache-schwer[/SIZE]
-
wer kann, sollte sich jetzt mal ARTE anschauen !
Da war mehr los als heute (auch und gerade musikalisch) ! -
ARTE SCHAUN mal was altes^^
-
Wär nett wenn du noch sagen könntest was da kommt ...
-
Psychedelic Revolution '67
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!