Kommt auch auf BR und im Radio auf Bayern 4.
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Der Drummer ist Ralf Gustke, ein sehr geiler Drummer! Sehr Vielseitig und hat abartig Interessante Rythmen drauf (grad wenn es darum geht, Elektronische Beats aufm A-Set umzusetzen!), der Bub! War schon bei Ihm am Workshop, und kann nur vor Begeisterung prahlen!
Ich liebe seine Spielweise!!! -
Zitat
Original von Marty007
am schlimmsten war danko jones mit seinem gehobelIch fands ne perfekte Rockshow.
Aber immer wieder erstaunlich wie die meinungen auseinandergehen. Mir hat hat dieser ganze Britpop Scheiß überhaupt nicht gefallen. Eigentlich gefiel mir nur Danko Jones. Ansonsten hat mich gar nix so richtig überzeugt.
Balladica waren auch zum Einschlafen, besonders bei Schlafing else matters.
-
Nachtrag zu Rock am Ring:
Also das schönste Drumset war mal auf jeden Fall bei "Bullet for my Valentine" zu besichtigen. Hab Montag Nacht bei dem einstündigen MTV Live RaR Special deren Auftritt zu "All These Things I Hate" gesehen... Was man bei der Band absolut nicht erwartet: Eine Augenweide von Set! Pearl Masterworks Doublebass-Kit in White Marine Pearl mit güldener Kesselhardware - Beautiful! -
habe mir jetzt im schnelldurchlauf die 13 stunden mit den beiden unsäglichen und ganz in der tradition von bangs und mezger liegenden unger und sellheim gegeben. grausam war's.
und wo, zur hölle, war nelly furtado? mit keinem wort und keinem bild erwähnt.
-
maggiore! jazzfestival aus ancona auf südwest.
noch bis 0045. -
In Halle drücke sich heute wieder Studenten vorm lernen mit Silbermond, Xavier Naidoo, Fettes Brot, Tomte, Billy Talent, Clueso, ab 17 Uhr auch live auf Emtefau.
-
Hat jemand gestern aus SWR 3 Jazz-Giganten gesehen? Und zwar spezieller Weise das Shannon Powell Quartet feat. John Marsalis?
Weiß jemand, ob es da ne CD oder sowas gibt? Hab schon gesucht, abba nix gefunden.
-
Jetzt Sülbermönd.
-
Mando Diao live Hurricane 2006 MTV ab jetzt spächter Hives (21.15) und Strokes (23)
-
MTV Campus Invasion aus münster - morgen ab 18 Uhr auf dem berühmt-
berüchtigten musiksender mit drei buchstaben (bloodhound gang, sportis,
bela b. und konsorten).http://mtv.de/campus/index.php
enjoy!
-
du glaubst doch nicht im ernst, dass das jemand geschaut hat, oder?
edit: wir werden weltmeister!!1!!einseinself
-
Zitat
Original von williken
du glaubst doch nicht im ernst, dass das jemand geschaut hat, oder?ZitatOriginal von în_ute®o
MTV Campus Invasion aus münster - morgen ab 18 Uhr -
hm, danke, trotzdem ist dann rheinkultur
puh, doch noch ne ausrede gefunden -
heute 2:15 3Sat Brian Blade. mit Wayne Shorter und Dae Holland
-
Die nächsten 5 Samstage auf 3sat:
Samstag, 1. Juli 2006,
um 22.15 UhrSamstag, 8. Juli 2006,
um 22.30 UhrSamstag, 15. Juli 2006,
um 23.00 UhrSamstag, 22 Juli 2006,
um 22.30 UhrSamstag, 29. Juli 2006,
um 22.55 Uhr40 Jahre Jazzfestival Montreux
1. Teil
Eddie Harris & Les McCann
Ella Fitzgerald
Oscar Peterson
Santana
2. Teil
B. B. King
Etta James
Marvin Gaye
Black Eyed Peas
3. Teil
Deep Purple
Marianne Faithfull
R.E.M.
Van Morrison4. Teil
Miles Davis
Quincy Jones
Herbie Hancock5. Teil
Gilberto Gil
Youssou N'Dour
Angélique Kidjo
Ziggy Marley -
Jetzt Turbonegro im WDR danach amerikanische Schwarzeseitenscheiteltruckerkappenheulband.
-
Bis 1:30 coole Band auf Bayern3.
-
JETZT WDR!
Radio 4 - ganz heiße Nummer! Sehr Indie, sehr Pop und sehr tanzbar!
-
loos schnell einschalten nur noch 5 minuten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!