Jetzt - Atomkraftwerk.
Am besten gefällt mir an der ganzen Geschichte die Frisur der Sängerin!
Jetzt - Atomkraftwerk.
Am besten gefällt mir an der ganzen Geschichte die Frisur der Sängerin!
rivo drei iss ne sehr geile Kombo...hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich sonst nicht so der Rock-popper bin. Auch der Herr Lehrmann an den Drums iss erste Sahne.
Hm grad war Korn bei Rock am Ring live auf MTV..
Habs leider auch erst bei zappen gemerkt. Sind jedenfalls mal richtig ordentlich abgegangen! Auch wenns eigentlich mal garnich meine Musikrichtung is, da konnt ich kaum still sitzen auf der Couch. Gut gemacht ..
Hat das noch wer gesehn?
Leider nicht, haben die gegroovt?
Ich glaub das war weniger deren Absicht
Habs gesehn und fands grausam. 80er Pop mit Slipknot gemischt... Ich liebe ihr erstes Album, aber die Entwicklung
gradnoch nelly furtado. lohnt!
ganzes concert ?
nelly? !!! wo??!!11
rockpalast livestream. is nu aber vorbei
schnnüff
hier haste n taschentuch
...was ist da vorbei? Ich finde Jamiroquai rockt ganz schön.
edit sagt....lerne auch die Seite davor zu lesen! Hat sich geklärt...*hust*.
Dafür jetzt Jamiroquai. Aber keine 10 min mehr.
€: Ich bin zu langsam.
@ seppel und lanny
ich hab's leider auch nicht geschafft (zu müde) ... aber hier, zur entschädigung:
dass weder mtv noch wdr den auftritt nie und so garnicht zeigen, ist a-a.
ot: tschirner ist, obwohl sehr hübsch, als moderatöse unerträglich. dieser gnom kavka sowieso.
Heute Abend: Metallica Live auf MTV
ZitatOriginal von macmarkus
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrr rrrrr
rrll rrll rrll rrll rlrlrl rlrl rlrl rrrr llll rrrr llll
Jemand, auf den man sich ganz und gar verlassen kann: thanx a lot, macM. !!!!!!!!!
Wobei, solche Geschöpfe wie Nelly sind Mogelpackungen Gottes. Wenn man ihn zur Rede stellt, kann er immer sagen: "Okay, ich habe ne Menge Scheiße gebaut, aber das da, das ist mir doch wirklich gut gelungen" ... und man ist sprachlos und muss einfach nur nicken.
See
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!