-
-
sehr interessante rechnung!
doch mal ehrlich : für 280 Euro , da kauf ich mir auch schon lange lange kein meinl mehroder?
für das geld gibt es so viele Hersteller die um die Gunst des Kunden buhlen - und das mit hoher Qualität der Becken!
(Gibts überhaupt so teure meinl *Fg* - sorry, der musste sein) .bye
Ludwig -
-
-
@ MG:
ZitatEs ist irgendwie auch die Firma: Was soll man von Urfranken schon erwarten ausser *solider* Arbeit?
'nu ma immer schön langsam mit den jungen franken...
BTW: du könntest bei gelegenheit mal dein profil ein bisschen bearbeiten. bei einem derart gut gefüllten bankkonto wirst du dir doch hoffentlich einen "real name" mit mit mehr als zwei buchstaben leisten können... :))
noe mal ernst: es wäre schon interessant mal zu wissen was für ein typ dieser MG eigentlich ist. (keine angst - ich bin eindeutig hetero )
tim
-
Zitat
'nu ma immer schön langsam mit den jungen franken...
Komm', gib's zu, ich hab' nicht Unrecht. Habe zwei Jahre in Uttenreuth gewohnt, hahaha! Das kennst Du wohl, oder? :-))Zitatbei einem derart gut gefüllten bankkonto
Bist Du betrunken? Was weisst Du über mein Bankkonto? Und überhaupt: Wer ist hier eigentlich der DW-Krösus?Zitatnoe mal ernst: es wäre schon interessant mal zu wissen was für ein typ dieser MG eigentlich ist. (keine angst - ich bin eindeutig hetero )
Was wolltest Du denn wissen? Was ich für ein Typ bin, müsste eigentlich aus meinen Messages hervor gehen, oder? -
ok MG.
uttenreuth prägt...;-)
von wegen bankkonto: das war nur vage kombiniert. weiter oben im thread erwähntest du, daß meinl-becken meist mit einem eher schlecht gesegneten bankkonto einhergehen. ...und ich denke nicht, daß du meinl-becken spielst, wenn ich mir dein setup so vorstelle....oder?
legitimation für mein dw im anderen thread
was ich wissen möchte? ok. unverblümterweise:
- deinen namen
- welche alterskategorie
- welche sets
- woher
- was für bands mit welcher musikrichtungdas, mit dem eindruck aus deinen postings compiliert, sollte mir vorerst genügen als "grobes" bild vom MG.
tim
-
Zitat
uttenreuth prägt...;-)
Unbedingt.Zitatvon wegen bankkonto: das war nur vage kombiniert. weiter oben im thread erwähntest du, daß meinl-becken meist mit einem eher schlecht gesegneten bankkonto einhergehen. ...
Ich sagte "chronisch pleite".Zitatund ich denke nicht, daß du meinl-becken spielst, wenn ich mir dein setup so vorstelle....oder?
Nein, meine Zeiten der chronischen Pleite sind vorbei. Meine allerersten HiHats waren von Meinl, die haben mich vermutlich traumatisiert. DM 100, Baby, hehe.Zitat- deinen namen
Am Internet schätze ich besonders die Anonymität.Zitat- welche alterskategorie
1972Zitat- welche sets
Das habe ich doch kürzlich schon mal irgendwo geschrieben... Schau mal unter dem Traumset-Thread, da müsstes es irgendwo stehen, wenn ich mich recht erinnere.Zitat- woher
Siehe oben.Zitat- was für bands mit welcher musikrichtung
Nur noch gelegentliches GeJamme, keine Band mehr. Jazz, Brit-Pop/GrungeZitatdas, mit dem eindruck aus deinen postings compiliert, sollte mir vorerst genügen als "grobes" bild vom MG.
Ich bin wirklich nicht übermäßig interessant, kein Grund, spitze Schreie auszustoßen. -
Zitat
Am Internet schätze ich besonders die Anonymität.
ob es die tatsächlich gibt, ist eine andere baustelle und möchte das hier nicht diskutieren. aber: ok!ZitatSchau mal unter dem Traumset-Thread, da müsstes es irgendwo stehen, wenn ich mich recht erinnere.
ach, du meinst den tote-schweine-legastheniker-soz.päd-thread!? stimmt. danke.Zitat- woher
Siehe oben.
...also doch selbst franke? oder nicht? oder doch? am ende "wahl-uttenreuther"? egal...ZitatIch bin wirklich nicht übermäßig interessant, kein Grund, spitze Schreie auszustoßen.
du hast immerhin eine fundierte meinung, die du uns in mehr oder weniger amüsanten postings näherbringst. da macht man sich schon ein bild. aber genug der schleimscheisserei - back to usual business..._offtopic ende_
-
--> Zurück zu Thema:<p><center><h2>Testet mal die neuen Stagg Becken!!!
-
seit neuestem gibs Anatolien cymbals bei Musik Produktiv
-
Hi ! schau mal auf http://www.drumcenter.de vorbei ! Das is ne Homepage von nem drumladen aus Köln und die ham auch Anatolians da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!