Cymbals, Cymbals, Cymbals...

• Ludwig

Habe die Preise wahllos hingerotzt. Ein Blick in den Music Store - Katalog verrät uns, dass das teuerste Meinl-Becken, ein 22" Amun-Ride, stattliche €271 kosten soll. Ein 22" K Zildjian kostet €392. Meine Tipps waren gar nicht schlecht, eigentlich fast der Hammer, oder? :)

Irgendeiner wartet immer.

• @ MG:

Zitat

Es ist irgendwie auch die Firma: Was soll man von Urfranken schon erwarten ausser *solider* Arbeit?

'nu ma immer schön langsam mit den jungen franken... 8o

BTW: du könntest bei gelegenheit mal dein profil ein bisschen bearbeiten. bei einem derart gut gefüllten bankkonto wirst du dir doch hoffentlich einen "real name" mit mit mehr als zwei buchstaben leisten können... :))

noe mal ernst: es wäre schon interessant mal zu wissen was für ein typ dieser MG eigentlich ist. (keine angst - ich bin eindeutig hetero :D )

tim

• Zitat

'nu ma immer schön langsam mit den jungen franken...

Komm', gib's zu, ich hab' nicht Unrecht. Habe zwei Jahre in Uttenreuth gewohnt, hahaha! Das kennst Du wohl, oder? :-))

Zitat

bei einem derart gut gefüllten bankkonto

Bist Du betrunken? :) Was weisst Du über mein Bankkonto? Und überhaupt: Wer ist hier eigentlich der DW-Krösus? ;)

Zitat

noe mal ernst: es wäre schon interessant mal zu wissen was für ein typ dieser MG eigentlich ist. (keine angst - ich bin eindeutig hetero )

Was wolltest Du denn wissen? Was ich für ein Typ bin, müsste eigentlich aus meinen Messages hervor gehen, oder? :)

• ok MG.

uttenreuth prägt...;-)

von wegen bankkonto: das war nur vage kombiniert. weiter oben im thread erwähntest du, daß meinl-becken meist mit einem eher schlecht gesegneten bankkonto einhergehen. ...und ich denke nicht, daß du meinl-becken spielst, wenn ich mir dein setup so vorstelle....oder?

legitimation für mein dw im anderen thread ;)

was ich wissen möchte? ok. unverblümterweise:

- deinen namen
    - welche alterskategorie
    - welche sets
    - woher
    - was für bands mit welcher musikrichtung

das, mit dem eindruck aus deinen postings compiliert, sollte mir vorerst genügen als "grobes" bild vom MG.

tim

• Zitat

uttenreuth prägt...;-)

Unbedingt. :)

Zitat

von wegen bankkonto: das war nur vage kombiniert. weiter oben im thread erwähntest du, daß meinl-becken meist mit einem eher schlecht gesegneten bankkonto einhergehen. ...

Ich sagte "chronisch pleite".

Zitat

und ich denke nicht, daß du meinl-becken spielst, wenn ich mir dein setup so vorstelle....oder?

Nein, meine Zeiten der chronischen Pleite sind vorbei. Meine allerersten HiHats waren von Meinl, die haben mich vermutlich traumatisiert. DM 100, Baby, hehe.

Zitat

- deinen namen

Am Internet schätze ich besonders die Anonymität. :)

Zitat

- welche alterskategorie

1972

Zitat

- welche sets

Das habe ich doch kürzlich schon mal irgendwo geschrieben... Schau mal unter dem Traumset-Thread, da müsstes es irgendwo stehen, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat

- woher

Siehe oben. :)

Zitat

- was für bands mit welcher musikrichtung

Nur noch gelegentliches GeJamme, keine Band mehr. Jazz, Brit-Pop/Grunge

Zitat

das, mit dem eindruck aus deinen postings compiliert, sollte mir vorerst genügen als "grobes" bild vom MG.

Ich bin wirklich nicht übermäßig interessant, kein Grund, spitze Schreie auszustoßen. :)

• Zitat

Am Internet schätze ich besonders die Anonymität. :)

ob es die tatsächlich gibt, ist eine andere baustelle und möchte das hier nicht diskutieren. aber: ok!

Zitat

Schau mal unter dem Traumset-Thread, da müsstes es irgendwo stehen, wenn ich mich recht erinnere.

ach, du meinst den tote-schweine-legastheniker-soz.päd-thread!? :D stimmt. danke.

Zitat

- woher

Siehe oben. :)

...also doch selbst franke? oder nicht? oder doch? am ende "wahl-uttenreuther"? egal...

Zitat

Ich bin wirklich nicht übermäßig interessant, kein Grund, spitze Schreie auszustoßen. :)

du hast immerhin eine fundierte meinung, die du uns in mehr oder weniger amüsanten postings näherbringst. da macht man sich schon ein bild. aber genug der schleimscheisserei - back to usual business...

_offtopic ende_

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!