Auch auf die Gefahr hin, daß es - weil nicht schlagzeugbezogen - gekübelt wird, muss ich das posten. Ich lach mich echt krank.
rapante rapante
von Rene Marik
LgTrommelmann
Auch auf die Gefahr hin, daß es - weil nicht schlagzeugbezogen - gekübelt wird, muss ich das posten. Ich lach mich echt krank.
rapante rapante
von Rene Marik
LgTrommelmann
hm, mir gefiel das hier um einiges mehr http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho&NR=1
Viel zu geil!
Irgendwie so wie bei Helge Schneider, alle Leute lachen und ich verstehe nicht warum
ich kann da auch nicht wirklich drüber lachen
ZitatOriginal von GrafDaniel
Irgendwie so wie bei Helge Schneider, alle Leute lachen und ich verstehe nicht warum
Definitiv nicht wie Helge Schneider. Soll vielleicht so sein wie helge schneider.
Helge ist einfach um längen besser.
Über den quatsch hier kann ich auch nicht wirklich lachen...
...kenn ich zwar schon, ist aber trotzdem der absolute Knaller. Ist übrigens von Kurt Krömer, falls das noch nicht erwähnt wurde.
Grüße
de monde...:-)
ZitatOriginal von Jack77
Ist übrigens von Kurt Krömer, falls das noch nicht erwähnt wurde.
Nein, ist von Rene Marik. Und der war zu Gast in der Kurt-Krömer-Show.
Bis auf Rapante Rapante trifft es mein Homurzentrum ausgesprochen zentral.
Ich find Reinald Grebe besser!
ZitatOriginal von KollegeLustig
Nein, ist von Rene Marik. Und der war zu Gast in der Kurt-Krömer-Show.
Vielen Dank für die Info, ich finde die Stimme aber trotzdem verblüffend ähnlich.
ZitatOriginal von Lobde
Ich find Reinald Grebe besser!
was heisst besser? das ist ja eine ganz andere Baustelle.
Rene Marik und Reinald Grebe haben während ihres Studiums übrigens in einer WG gewohnt und gemeinsam Puppenspiel studiert.
ZitatOriginal von trommelmann
Rene Marik und Reinald Grebe haben während ihres Studiums übrigens in einer WG gewohnt und gemeinsam Puppenspiel studiert.
Sowas kann man studieren?!
Eigenartiger Humor, aber auch irgendwie doch witzig. Am besten haben mir die Titanic Stücke gefallen.
MfG
-Cypher-
Wer das mal live sehen möchte: http://www.renemarik.de da stehe die Tourtermine! Ich habs mir einmal angeschaut und mich kaputtgelacht. Hammer!
ZitatOriginal von -Cypher-
Sowas kann man studieren?!
Ich habe auch Augen gemacht. Aber ja, man kann: Hochschule für Schauspielkunst Berlin / Abteilung Puppenspiel
LgTrommelmann
Und der spielt am 5.3 auch noch in Itzehoe... ich glaub, da werd ich direkt mal hin. Autschn...
HAGE!
jemand zehage?
ich hab rapante und schneewante auch schon gekannt, lache mich aber trotzdem jedes mal noch schlapp.
äh, tschüssn.
pffrrrrrrt
Eigentlich bin ich kein Freund des Klamauks, aber für einen Moment ist ein Lächeln über meine Lippen gehuscht :]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!