Hi,
erstmal wollte ich Tach sagen da ich ja neu in diesem Forum bin und eine gewisse Etikette ja sein muss
Also nach längerer Zeit ohne Trommeln (so ca.4 Jahre) möchte ich wieder anfangen und stehe vor dem Problem welches Set. Über die Jahre hat sich halt viel getan und ich bin einfach nicht mehr auf dem laufenden.
Btw ich habe schon die Suchfunktion genutzt (ist nicht mein erste inet forum :P) und möchte moloch auch nicht den thread klauen, darum der neue.
Ich habe früher ein Tama Rockstar gespielt (1996) und überlege jetzt, ob es nicht auch ein bischen günstiger geht.
--------------
Ich dachte entweder an ein "Tama Swingstar SW522 EAF 22x18, 10, 12, 14, SN, 4tg HW
Midnight Blue", an ein "Sonor FORCE 2001 FSH 2206 20,10,12,14,Sn,HW
Farbe: Blau" oder halt wieder ein Rockstar. Nur weiss ich wirklich nicht wie es sich qualitativ verhält.
Als zusatz dachte ich wegen des kleinen Geldbeutels an ein Zildjian ZBT Set bestehend aus 20", 16" und 14" HH. (für 222,- € beim Musicstore).
Als FP entweder "TAMA
HP200TWB Standard
Camco/ Standard Doppelpedale" oder das "Pearl
P-102TW "Power Shifter" Twin Pedal". Die Pearl PS hatte ich auch damals, allerdings als single und war eigentlich zufrieden.
Als zusatz dachte ich noch an ein Paiste 502 Crash.
-----------------------------
Das ist jetzt selbstverständlich viel Text, aber es geht hier auch um verhältnissmässig um viel Geld, und ich möchte mir keinen Schund kaufen, obwohl ich schon, meiner Meinung nach, günstige Teile herausgesucht haben.
Wäre nett wenn ihr weiter helfen würdet, ist das gut, ist das schlecht, soll ich einfach die klappe und wieder verschwinden usw