• joa also hallo erstmal...
    ich hab mir gedacht einen elektro-kit anzulegen, weil ich im moment nicht mit meinen akustischen üben kann (wir sind gerade umgezogen in ein reihenhaus). Also hab ich so rumgeguckt und gemerkt das alle die meine ansprüchen getroffen haben zu teuer waren. Also hab ich weitergeguckt und tadaaa: wie durch ein wunder stieß ich auf das Traps E400. Es hat alles was ich will:
    -echtes spielgefühl durch Meshheads
    -echtes Hi-Hat ständer
    -realistische maße

ABER

jetzt zu meiner eigentlichen frage: wie viel lärm macht eigentlich der e400 akustisch (also, mit Meshheads)? Ist es so ein tippen wie bei Gummi-pads bei manchen kits, oder wie?

danke für eure zeit =)

-petteri

• Wo willst Du das hier in Deutschland erwerben?

Die becken sind von Smartrigger und fast so laut wie normale Becken. Kann man bei drumtec.de anspielen oder sich testweise schicken lassen. Meshheadtrommel haben noch ein Geraeusch, was vergleichsweise in etwa mit Tennisball auf Schlaeger balancierend verglichen werden kann. Hier im DF weiss ich keinen der Traps hat, insofern wird da auch keiner Aussagen zu treffen koennen. Optisch erinnert das ganze an Arbiter mit Meshheads und an das 2box-Set, was zur Musikmesse zu bestaunen sein sollte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!