ganz genau damit – alles!
Verlosung eines Frontheads von DRUMSIGNS.COM
-
-
gabs am anfang nicht mal die vorgabe alles als vektoren abzuliefern?
-
Dann versuch mal ne Vektorgrafik im Drummerforum einzubinden
Faktisch siehst du im Endprodukt nicht, in welchem Format ein Bild erstellt wurde...Exportiert werden kann es in Nahezu alle Formate. Ich persönlich arbeite mit CMYK-Projektdateien.
-
Nein, 300 dpi in Originalgröße spricht sehr für Pixel.
So etwas kann man mit Vektoren gar nicht machen – unmöglich.
Vektordateien hätten nur den Vorteil, dass man sehr kleine und sehr exakte Dateien erreichen kann.
Das Design von Paiste könnte vektorbasierend aufgebaut sein. -
Zitat
Original von Nanovarium
Dann versuch mal ne Vektorgrafik im Drummerforum einzubindenFaktisch siehst du im Endprodukt nicht, in welchem Format ein Bild erstellt wurde...Exportiert werden kann es in Nahezu alle Formate. Ich persönlich arbeite mit CMYK-Projektdateien.
spaßvogel
jungs, versteht mich nicht falsch... ich weiß was vektoren sind, ich mach auch schon fast mein halbes leben lang berufliche pixelschubserei...
ich meinte nur ganz am anfang etwas davon gelesen zu haben, das ausschließlich vektorgrafiken eingereicht werden dürfen. deshalb wundere ich mich "ein wenig" über die gezeigten designs...
-
Da ging es kurz um Vektorgrafiken, aber ne Anforderung war es nicht.
-
wie soll sich ein so alter mann wie ich auch alles merken?
-
Zitat
Original von cd_cd
Das Design von Paiste könnte vektorbasierend aufgebaut sein.
der trabbi ist auch vektorisiert. -
Man kann auch ohne Vektoren Spaß haben;
Mein bescheidener Beitrag: -
den fand ich am besten. leider nichtmal in die auswahl gekommen. na sowas.
-
Das wäre mal ein innovatives Resoloch.
-
Und als Dämpfung dann 40 l kühles Blondes.
Funktioniert aber nur mit "Fassbauweise". haha.Ehrlich gesagt fand ich den Entwurf auch am weltbesten; meine Vermutung ist, dass er einfach zu gut war und damit die Abstimmung hinfällig.
-
Muss mich den Vorrednern anschließen... Die Dose ist genial....
-
-
-
Zitat
Original von Bohne
meine Vermutung ist, dass er einfach zu gut war und damit die Abstimmung hinfällig.die gesellschaft ist im angesicht der perfektion grundsätzlich überfordert.
-
gefällt mir auch extrem gut. Einfach!
-
Um kurz was dazu zu sagen wie die Mods intern abgestimmt haben:
die Aufforderung, war das jeder die Felle nennt, die ihm NICHT gefallen, die NICHT weiterkommen sollen.
In die Endaussscheidung haben es dann alle Designs geschafft, die keine bzw. nur eine Negativ-Meldung hatten. Das waren genau die zur Auswahl stehenden 10 Stück... -
-
hier mal mein entwurf
-
Und hier auch nochmal der von mir:
Mittlerweile regulär bestellt, demnächst dann also Fotos mit Set.
Und mal wieder Grüße in die Runde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!