bin heute voller elan aufgestanden und an meinen rechner gestürmt, aber es dauert noch....
Verlosung eines Frontheads von DRUMSIGNS.COM
-
-
um 14:29 ??
-
Student halt.
Kennst Du doch noch.fwdrums
Früher ging der Witz so: Warum stehen die Studenten um 10 vor 6 auf? Weil um 6 die Läden schließen.
Das waren noch Zeiten. -
stimmt .,.. es ist nur schon so lange her, ich kann mich kaum noch dran erinnern ..... ärmster Zaphod ..... die scheene Lebenszeit - tja als Student lebt man im Paradies, aber man weiß es nicht ....
See
-
Zitat
Original von fwdrums
Früher ging der Witz so: Warum stehen die Studenten um 10 vor 6 auf? Weil um 6 die Läden schließen.
Das waren noch Zeiten.
Ja, Dinge ändern sich. Studenten haben morgens keinen Kater mehr. Sie haben Vorlesung. -
??? Das habe ich ja noch nie gehört: Ich habe Vorlesung. Klingt wie von Kunta Kinte oder wie eine Krankheit: Vorlesung. Und wenn Du morgens keinen Kater hast, warst Du bestimmt Saufen. Warum sollte das Vieh sonst abhauen?
Na ja irgendwie halt
fwdrums -
Zitat
Original von seelanne
um 14:29 ??
vielleicht ist euch ja aufgefallen dass ich heute gegen 9uhr schon mal gepostet hab....PS: hab semesterferien.
-
... vorlesungsfreie zeit
-
Zitat
Original von 00Schneider
Ja, Dinge ändern sich. Studenten haben morgens keinen Kater mehr. Sie haben Vorlesung.
Schneiders Formulierung taugt fuer Studenten....
Zu meiner Zeit gabs noch gab 2 Spezies dieser Kategorie. Studenten und Studierende.... Studierende hatten bedeutend weniger Vorlesung und allgemein mehr Spass.Nochwas fuer Ontopic:
Wann gibbet denn nu die Bilda's? -
Zitat
Original von Zaphod
...
vielleicht ist euch ja aufgefallen dass ich heute gegen 9uhr schon mal gepostet hab....
PS: hab semesterferien.Ja klar mit dem iPhone ausse Kneipe.
fwdrums
Ich hör jetzt auf, sonst wede ich gethrasht.
Ich will nämlich gar kein neues BD-Fell. Macht zu viel Arbeit. -
Zitat
Original von fwdrums
Ich will nämlich gar kein neues BD-Fell. Macht zu viel Arbeit.
das draufziehen? -
Ja klar. Fell kaputt? Neue BD muß her! Sonst müßte ich alles ab- und aufbauen, 12 fummelige Spannschrauben weg und wieder hin, stopfen, stimmen, stundenlang rumdingsen. Das braucht doch wirklich kein Schwein. Überhaupt kann ich mir das auch gar nicht leisten. Mein Stundensatz liegt bei 60 Minuten die Stunde. Ds wäre unbezahlbar - für jeden.
Genau wie mit dem vollen Aschenbecher im Auto...
fwdrums -
-
Also, der Contest ist vorbei und ich erlaube mir alle Designs, die ich in Vorbereitung auf den Contest gemacht habe mal vorzustellen.
Einige der Designs gebe ich zur Nutzung frei, andere wiederum kann ich aus Copyright-Gründen oder Selbstnutzungsgründen nicht hergeben. Wenn jemand an den "Schädeln" (endlich auch mal was für TodMetaller :D), der "Kesselinnenseite" oder der "chinesischen Münze" interessiert ist, bitte einfach 'ne PN an mich und alles weitere wird dann geklärt. Ich habe kein finanzielles Interesse daran und ich habe keine geschäftlichen Beziehungen zu Drumsigns und bin auch kein Provisionsempfänger. Es ist nur so, dass die Designs in hoher Auflösung halt existieren und wenn sich jemand drüber freut, freue ich mich auch. Die Initialien können individuell angepasst werden.So, los gehts:
-
@CD: Was waren deine Werkzeuge Grafikerstellung?
Und hast du mit Grafikdesign öfter zu tun?
Das sieht teilweise ganz gut ausVor allem: wie ist dein Teilnahmebeitrag entstanden?
Edit: Ok....blöde Frage.... es steht ja selbst im Profil, dass du Grafiker bist
-
Das fünfte von oben(wo der Kollege ausm Bullauge guckt) erinnert mich irgendwie an den kleinen Diktator hier.
-
das totenkopfdesign schaut richtig lecker aus, gefällt mir sehr gut
-
Dies war meins:
cd_cd: Oh man, die Totenschädel sind der Hammer! Gerne _raw-Files an mich. Hast du auch ne *.psd?
Hammer! Wie hast du das gemacht!
-
mich interessiert sehr,wie ihr diese ganzen (teilweise echt professionellen) designs gemacht habt!
gibts dafür denn extra ein "drumhead grafikprogramm" oder wie habt ihr diesen kram hingezaubert?
Christian -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!