Hee!
Das ist einfach nur German Pünktlichkeit... oder täusche ich mich da?
Verlosung eines Frontheads von DRUMSIGNS.COM
-
-
23:59:59 email-eingang
-
So meine Fellvorstellung ist raus.
Ich hab zwar keine Ahnung was Vektor Programme wie auch immer sind und vielleicht sind hier auch einige Kunst-Studenten oder Mediengestalter aber ich hoffe einfach, dass mein PictureIt/Paint Bild mit in die engere Auswahl kommt und es vielleicht einigen Leuten hier gefällt.
Eigentlich sollte ich für Vorabi-Klausur für morgen lernen anstatt Felle zu "designen"Bin ja mal gespannt was die Leute so für Ideen haben.
MfG
-
Zitat
Da hat aber einer die Ruhe weg - oder noch einiges zu tun.
Das ist so wenn man alles auf die lange Bank schiebt, gell, Andreas?
Gruss von Tarzan
(der das gleiche Problemchen hat) -
Mein Gestalter hat sich doch glatt geweigert, bis 24h noch einen Entwurf rauszuhauen. Dabei hätte er noch fast 8 Stunden Zeit gehabt... dann halt nächstes Mal!
-
so.. noch 52 min... ich bin fast fertig
-
Ah... nochmal eine kurze Frage:
"Für die Vorauswahl 400x400 Pixel" --> heißt das, dass erstmal eine Mail mit der kleinen Datei reicht?drummertarzan: Ja.. so ists nun leider einmal
-
jaja... klein reicht erstmal...
-
so, ich fang jetzt auch mal an...
-
ha ha 23:57h
grad noch fertig geworden, und ab dafuer.
-
Zeit ist um. Wer hat gewonnen?
-
Zitat
Original von esCo_LA_
ha ha 23:57hgrad noch fertig geworden, und ab dafuer.
Emaileingang 00:02 Wir wollen aber nicht zu kleinlich sein, waren ja auch nur zwei Wochen Zeit....
So,
vielen Dank an alle Teilnehmer. Es sind ein paar echt coole Sachen dabei. Noch bin ich der einzige hier, der alle Designs kennt.
Ich werde heute abend im intern-Bereich nen Thread erstellen wo wir mods/admins dann ne Vorauswahl treffen werden, so dass ab spätestens kommendem Wochenende die Abstimmung hier starten kann...Ein bisschen müsst ihr euch also noch gedulden.....
-
-
wieviele einsendungen kommen denn in den recall?
-
................... ist der rechtsweg eigentlich ausgeschlossen ? :]
-
Zitat
Original von seelanne
................... ist der rechtsweg eigentlich ausgeschlossen ?ZitatOriginal von scarlet_fade
wie sonst überall üblich gibt es selbstverständlich auch bei uns keinen Rechtsweg. Der ist ausgeschlossen.
Nicht so viel auf den Avatar schauen, seelanne.Wie viele Einsendungen gab es eigentlich insgesamt?
-
ich guck da schon lange nicht mehr hin ... das ist wie mit dem Koch, der nicht ißt.
-
Zitat
Original von Paiste
[quote]Original von scarlet_fade
wie sonst überall üblich gibt es selbstverständlich auch bei uns keinen Rechtsweg. Der ist ausgeschlossen.diese floskel ist generell in deratigen zusammenhängen als nichtig zu betrachten, da man den rechtsweg nicht einseitig ausschließen kann. vgl.: http://bundesrecht.juris.de/bgb/__661a.html
-
Hallo,
theroll for rightscienceprofessor!
You rule nu.
Einfach geil.
661a ist da irgendwie daneben. Aber macht nix. Netter Versuch. Weiter üben.Grüße,
Jürgen -
Kaum gibt es evtl. was zu meckern ist Donatis Möchtegern-Stiefsohn am Start....
Darauf ist heutzutage wenigstens ein wenig Verlass.Genau Details über Anzahl der Einsendungen usw. gibt es wenn die Umfrage steht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!